Hallo Marcel,
danke für deine Bewerbung, aber bitte beachte zukünftig, das gemäß der Forenregeln §13 ist das pushen von Beiträgen nicht gestattet, nur weil es noch keine Antwort gegeben hat.
Wenn als Tester/Erbauer Bedarf besteht, so wird sich der entsprechende Admin/R-Admin bei dir melden.
Danke für dein Verständnis
Liebe Grüße
cstraub86
Erbauer Rheinland Pfalz
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Erbauer Rheinland Pfalz
StellwerkSim-Forumsmoderator
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Es hat sich aber zur Zeit nicht geändert.
Erbauer brauch man immer, aber leider muß man auch viel Zeit zum anlernen haben.
Erbauer brauch man immer, aber leider muß man auch viel Zeit zum anlernen haben.
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
OK !
Nur ich wollte sowieso mal fragen an wen ich mich wenden kann wenn ich euch einen Aktuellen Fahrplan für Die Strecke von Freinsheim kommend geben kann ( Stellwerk Worms ) da sich da vor sehr sehr langer Zeit ( im Juni 2010 ) die Zugnummern geändert haben und Zusatzzüge dazu gekommen sind
Gruß Marcel
Nur ich wollte sowieso mal fragen an wen ich mich wenden kann wenn ich euch einen Aktuellen Fahrplan für Die Strecke von Freinsheim kommend geben kann ( Stellwerk Worms ) da sich da vor sehr sehr langer Zeit ( im Juni 2010 ) die Zugnummern geändert haben und Zusatzzüge dazu gekommen sind
Gruß Marcel
Gruß Marcel
Da müßtest du dich auch an mich wenden.
Aber Worms ist noch lange entfernt bis es dort den Fahrplanwechsel gibt
Aber Worms ist noch lange entfernt bis es dort den Fahrplanwechsel gibt
Gruß grimbo
Hallo Zusammen,
ich wollte nochmal nachfragen ob nun Erbauer in Rheinland Pfalz gebraucht werden
Grüßee
ich wollte nochmal nachfragen ob nun Erbauer in Rheinland Pfalz gebraucht werden
Grüßee
Gruß Marcel