Würde mich freuen, hier im STS Tester zu werden. Reitzen würde mich natürlich hier unsere Region, aber wie abrixas sagt, gibt es ja keine Einschränkung in Sachen Regionen.
Grüßle aus dem Donautal
Nils
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Absolut kein Problem, sofern ich mit den Systemen klarkomme kann ich mir auch dies vorstellen.abrixas hat geschrieben:Allerdings könnte ich mir bei deiner Bewerbung auch gut vorstellen, falls du Lust dazu hast, das du schon tiefer in den SIM einsteigst. In vielen Regionen werden vor allem Z-Designer, aber auch Anlagenbauer gesucht.
Dankeabrixas hat geschrieben: vielen Dank für deine gute, aussagekräftige Bewerbung, ganz ehrlich!
Alles klar, mir drängt es nichtabrixas hat geschrieben:Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld
nein nicht vergessen, sagen wir "untergegangen"Fridinger hat geschrieben:Hallo abrixas,
ich möchte ja nicht irgendwie drängen, aber ich wollte fragen, ob ihr noch überlegt oder ob es einfach vergessen wurde.Gruß Nils
Hallo, ich bin's nochmal, wie sieht es nun aus?Citarofahrer hat geschrieben:Guten Tag,
Ich würde gerne STW Tester werden, weil ich gerne Fehler aufspüren will und auch zu vermeiden um den SIM noch besser zu machen als er jetzt ist.
Infos zur Person:
Name: Cyril Papadakis
Hobbys: Eisenbahn allgemein und LKW's.