Geschwindigkeit

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Re: Geschwindigkeit

Beitrag von abrixas »

ratscha hat geschrieben:Naja, wenn überall Ein- und Ausfahrzeiten angegeben wären, wäre das schon ein Fortschritt.
Da gebe ich dir recht. In den meisten Streckenstellwerken im Fahrplan 2010 sollte es auch der Fall sein. Sollte es mal nicht der Fall sein kann man sich ja auch mal konkret zu einem Beispiel im Forum äußern. Man wird sehen was der Erbauer sagt.
Im Übrigen finde ich es ganz nett, wenn es plugins gibt, finde aber, dass diese eine Ergänzung sein sollten und nicht die Voraussetzung um sinnvoll spielen zu können, wozu mMn gehört, dass man halbwegs abschätzen kann, wie sich der Zug im Regelfall verhält...
Das mag deine Meinung sein und die respektiere ich. Ich baue gerade am Fahrplan von Streckenstellwerken und werde auch nur die Zeiten am ersten und letzten Durchfahrtspunkt eintragen. Zusätzlich natürlich die Zeiten wo gehalten werden soll. Selbst dabei hilft mir das Plugin ungemein.
Und Fahrplanzeiten werden im Übrigen durch Verspätungen nicht zur Makulatur, sondern helfen, Fahrzeiten einzuschätzen und Zugfolgen zu ordnen, geradee bei Verspätungen.
Auch deine Meinung, ok. Ich sehe das nun mal anders, macht aber nix :-)
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten