kleine Anregung zu Störungen im Stellwerk
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: kleine Anregung zu Störungen im Stellwerk
Nun dafür gibt es gute Gründe:tadela hat geschrieben:Wieso denn nicht?
1. Zugstörungen sind in der Schweiz relativ selten (ausser der Zug heisst Cisalpino)
2. Das Einbauen der Störung heisst direkt, dass jedes Stellwerk (!!) angefasst werden muss um diese Störung einzubauen
2.1. Dieses Einbauen der Störung heisst, dass irgend jemand sich Zeit nehmen muss, diese einzubauen
2.2. Nach dem Einbauen muss ein Admin dieses Änderung noch durchsehen und sichtbar stellen
3. Habe ich zur Zeit andere Projekte als diese eine Störung einzubauen ...
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Dann sag doch gleich dass du dazu keine Lust hast?
Aber stimmt.. ist eher selten, trotzdem wäre es cool wenn mal ab und zu ein problemchen auftreten würde
Tipp: Citarofahrer würde das sicher gerne machen
Aber stimmt.. ist eher selten, trotzdem wäre es cool wenn mal ab und zu ein problemchen auftreten würde
Tipp: Citarofahrer würde das sicher gerne machen
Habe ich gesagt dass ich keine Lust habe ??tadela hat geschrieben:Dann sag doch gleich dass du dazu keine Lust hast?
Nur so um es klar zu stellen.. das mit Citarofahrer war ein scherz
Und nicht direkt.. nur indirekt
Und nicht direkt.. nur indirekt
öhm ... Ob er Erbauer wird oder nicht liegt allein in der Entscheidung der Admins (und deine Aussage ist da nicht gerade förderlich - auch wenn es nur ein "Scherz" war)tadela hat geschrieben:Nur so um es klar zu stellen.. das mit Citarofahrer war ein scherz
Solange da nicht steht, dass ich keine Lust habe, habe ich keine Lust.tadela hat geschrieben:Und nicht direkt.. nur indirekt
-
Hehe, jetzt wird ich auch miteingezogen..... Aber tadela hat schon recht, es gibt seeeeehhhhhhhrrrrr wenige Störungen, und mit der Zeit wird es einfach Routine.....
Ich würde auch Lokstörungen und Irgendwie noch Einspurabschnitte machen, oder grad direkt eine Linie Sperren durch Bauarbeiten..... z.B. In de STW Brugg dias einte Gleis von/nach Villnachern.
Ich würde auch Lokstörungen und Irgendwie noch Einspurabschnitte machen, oder grad direkt eine Linie Sperren durch Bauarbeiten..... z.B. In de STW Brugg dias einte Gleis von/nach Villnachern.
@billy.. ich spreche ja nicht für ihn. Um das mal ganz klar zu sagen: Es war ein dummer spruch gegen ihn! Nicht an dich gerichtet! (wir kennen uns..)
Und wie du gehört hast.. mit der Zeit wirds in der schweiz recht langweilig
Sorry für den 3fach post.. aber das Thema kann eigendlich geschlossen werden..
Einen versuch war es wert
Und wie du gehört hast.. mit der Zeit wirds in der schweiz recht langweilig
Bist du dir da so sicher?billy hat geschrieben:Solange da nicht steht, dass ich keine Lust habe, habe ich keine Lust.tadela hat geschrieben:Und nicht direkt.. nur indirekt
Sorry für den 3fach post.. aber das Thema kann eigendlich geschlossen werden..
Einen versuch war es wert
Zuletzt geändert von oberrheiner am Mo Jun 03, 2013 8:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengefügt, bitte in Zukunft Edit-Funktion nutzen!
Grund: Beiträge zusammengefügt, bitte in Zukunft Edit-Funktion nutzen!