gleiche IP
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: gleiche IP
danke für den Tipp, ich werde beim nächsten mal nachsehen und diese Ratschläge befolgen
Die Aufgabe: die Hotline; Die Tätigkeit: Hotlinern; Die Nummer 7863
A- und Z-Designer Region Rheinland, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet und auch für Hilfstätigkeiten in anderen Regionen
R-Admin von Rheinland-Pfalz
meine Projekte findet ihr auch bei https://sts.devonfrosch.eu/?seite=projekte
A- und Z-Designer Region Rheinland, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet und auch für Hilfstätigkeiten in anderen Regionen
R-Admin von Rheinland-Pfalz
meine Projekte findet ihr auch bei https://sts.devonfrosch.eu/?seite=projekte
Hallo, bitte Spieler "klausauslux" und mich für das Spielen von der selben IP Freischalten.
Danke und Gruß Diemo
Danke und Gruß Diemo
Auch ihr beiden seid nun freigeschaltet. Viel Spaß damit!
Hallo, könnt ihr bitte die Nutzer "Dennymagzuege","Residenzwagen","SphinxPhoenix","tramfanpaul" und "bjoern262" zum Nutzen einer IP freischalten? Danke!
Wir könnten euch freischalten, wenn die Profile ALLER Mitspieler mit den wahrheitsgemäßen Mindestangaben (Name, Vorname, Alter, Wohnort) ausgefüllt wären.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Sollte jetzt der Fall sein...
Ihr seid eingetragen."Dennymagzuege","Residenzwagen","SphinxPhoenix","tramfanpaul" und "bjoern262"
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
gleiche IP
Hallo, könnt ihr bitte die Nutzer "ermann1206" und "fdlnord" zum Nutzen einer IP freischalten? Danke!
hier stehen im Strassenbahn Museum Sehnde bei Hannover im Bastelraum der Modellbahn 2 Rechner über die Stellwersim gerne gespielt wird
danke
hier stehen im Strassenbahn Museum Sehnde bei Hannover im Bastelraum der Modellbahn 2 Rechner über die Stellwersim gerne gespielt wird
danke
abrixas hat geschrieben:Wir könnten euch freischalten, wenn die Profile mit den wahrheitsgemäßen Mindestangaben (Name, Vorname, Alter, Wohnort) ausgefüllt wären.
-
ich sage dem kollegen bescheid danke
Hallöchen, Benny003 und ich konnten nun auch eine weitere Person von der Tolligkeit dieses Spieles überzeugen und würden darum bitten, Kevin1997 und uns beide für eine IP freizuschalten, da wir u.a. in der Berufsschule in den Freistunden Zugang zu Computern haben. Schon mal Danke im Vorraus!
-
so kollege fdlnord hat alles aktualisiert danke für´s freischalten im vorraus
Ihr seid eingetragen.ermann1206 hat geschrieben:Hallo, könnt ihr bitte die Nutzer "ermann1206" und "fdlnord" zum Nutzen einer IP freischalten?
Auch Kevin1997 ist eingetragen.Hotz hat geschrieben:Hallöchen, Benny003 und ich konnten nun auch eine weitere Person von der Tolligkeit dieses Spieles überzeugen und würden darum bitten, Kevin1997 und uns beide für eine IP freizuschalten, da wir u.a. in der Berufsschule in den Freistunden Zugang zu Computern haben. Schon mal Danke im Vorraus!
Guten Abend,
bitte rowingrc und Max2210 freischalten.
Viele Grüße
bitte rowingrc und Max2210 freischalten.
Viele Grüße