Winterthur Ost

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

GuyD
Erbauer
StiTz: 705201

Beitrag von GuyD »

Vielen Dank für die Antworten!

Noch ein Problem: Regelmässig muss man eine S26 in Tösstal verstärken. Das Dumme ist nur, dass die S26 nur bis ins Gleis W2R fährt. Hängt man dann noch die Zusatzeinheit dran, ist das Signal mitten im Zug. Und dadurch ist er nicht zum losfahren zu bewegen. Warum fährt der erste Zug nicht gleich nach W2L, dann bestünde dieses Problem nicht.

Edit: Der Fehler liegt bei mir, ich habe die Züge verkehrt rum reinfahren lassen!
travys

Beitrag von travys »

Es hat in Winterthur Ost noch ein Fehler:

Die Züge 80xx (S30) bleiben mindestens teilweise auf Gl. W79 ohne Nachfolger liegen (z.B. an 9h22)
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Beitrag von billy »

travys hat geschrieben:Es hat in Winterthur Ost noch ein Fehler:

Die Züge 80xx (S30) bleiben mindestens teilweise auf Gl. W79 ohne Nachfolger liegen (z.B. an 9h22)
nun

dass es einen fehler hat, ist so falsch =) Gemäss Programm hat es einen Nachfolger ... dass der Sim den Nachfolger nicht lädt, dagegen kann ich nichts machen.

Schlussfolgerung: Dieser "Fehler" ist kein Fehler ^^

Danke trotzdem für die meldung =)

Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
travys

Beitrag von travys »

Die erwähnten Züge haben trotzdem einen kleinen Fehler: Es fehlt der Wendebefehl auf Gl. 9R bei der Fahrt W79->9R->OWT...
Antworten