Bewerbung als Erbauer Südösterreich

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

BudSpenser

Re: Bewerbung als Erbauer Südösterreich

Beitrag von BudSpenser »

Dann sollte sich mal schleunigst was ändern
kosa
R-Admin [Österreich West 2024]Erbauer
StiTz: 728076

Beitrag von kosa »

Unbedingt sollte sich hier was ändern. Österreich verhungert. Habe mich schon als Erbauer beworben, aber es meldet sich niemand bis jetzt bei mir - > Geduld üben!?
SG.

kosa

R-Admin in Österreich West 2024 + Erbauer in Österreich West und Österreich West 2024

:D Besucht auch meinen Youtube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UCytQrI ... WYTEw8Tzvg! 8)
BudSpenser

Beitrag von BudSpenser »

Wenn man 1-3Monate warten muss, dass man als erbauer aufgenommen wird, dauert zu lange
1Monat max. wartezeit, obwohl dass ja schon zu lange ist

Je länger man wartet, desto weniger interessiert es einen, Erbauer zu werden, ist meine Meinung
DDB

Beitrag von DDB »

Das sehe ich anders.

Ich will Erbauer werden um "meine" Region zu verbessern, zu unterstützen und aus zu bauen. Das will ich heute, dass will ich aber auch noch in mehreren Monaten!
Natürlich wäre auch mir lieber, wenn einer kommt und morgen sagt "passt, ihr 3 kommt mit. Wir fangen heute an." Aber man darf nunmal nicht vergessen, dass das auch nur freiwillige sind die neben der großen Aufgabe Stellwerkbau und allem was dazu gehört nun auch noch blutige Anfänger betreuen sollen, die gerade mal in der Toolbox ein bisschen herum geklickt haben.

@sackbauer100,
ich wollte damit nicht sagen, dass ich denke das der Zugbau einfach ist. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich ebenso interessiert daran wäre den Zugbau zu unterstützen, wie auch aktuelle neue und neue Stellwerke in jeglicher Form zu bearbeiten.
Kettcardriverpro
StiTz: 729762

Beitrag von Kettcardriverpro »

@BudSpenser: ich denke dass du mit deiner Einstellung auch nicht unbedingt ganz so gut bei den Admins ankommst weil Geduld eben auch dazu gehört und wenn du so schlecht in Sachen Geduld bist wärst du(so denke ich) warscheinlich auch nicht der beste Erbauer da längere Wartezeiten ja auch wenn du Erbauer bist immer noch auftreten(z.B. wenn dein Stellwerk sich im Test befindet)
Antworten