Gemeinschafts Spiel mit Skype

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Sven2610

Beitrag von Sven2610 »

@ js hätt eich geahnt was das hier wird hätte ich das nicht aufgemacht, ich dachte eigendlich das sich hier user melden die das mitmachen WOLLEN. Das eine Diskusion draus wird war ncith meine bsicht ich dachte es finden sich einige die mitmachen. aber naja irgendwie ist mir der spaß schon fast vergangen!
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Beitrag von billy »

also

wie ich sehe quatscht ihr auf 2 verschiedenen ufern ..

Ich denke mal Svens idee war so gedacht:

Morgen um 12.00 Uhr können die User ZUSÄTZLICH mit ihm ins skype kommen und anstatt im irc chat miteinander zu schreiben dies akustisch tun.

Das aktuelle System sollte sicherlich nicht abgelöst werden. Wie gesagt ... Skype sollte mehr zusätzlich benutzt werden um halt das spielvergnügen weiter zu steigern.

Und wegen dem muss dir Sven nicht der spass vergangen ... es kam halt einwenig falsch an.. aber die idee ist nicht schlecht :-)

Wer will kann ja ins Skype kommen morgen, und wer nicht, der kann um 12:00 Uhr im internen chat ganz normal weiter schreiben und den ICE 184 verspätet ankündigen (oder was auch immer)

billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Vorschlag: mach einen neuen Thread im Termine und Zeiten um sich so mit mehreren Leuten abzustimmen. Da ist es besser aufgehoben und dürfte auch eher gefunden werden - und ist dann besser einzuordnen.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Antworten