unsichtbar sind aktuell in MV:
Blankenberg (Meckl)
Bad Kleinen
Güstrow
Rostock Hbf
Schwerin Hbf
Was die Gleisbauarbeiten in Schwerin anbelangt, so sind die abgeschlossen.
Aus zeitlichem Grund ( Beruf ) mußte ich die Suche nach vorhandenen Zügen und die Fahrplanerarbeitung schleifen lassen. Hoffe mich in Kürze da wieder intensiver drumm kümmern zu können.
abrixas war glaube ich gerade bei Bad Kleinen oder Rostock Hbf am arbeiten.
um welche Züge geht es denn beim RE4 ?. Denke mir bestimmt die letzten Aussetzter und Einsetzer
Hallo
Richtig, um den 38241 und 43. Bin aber auch ganz kurz angebunden z.Z. und Mario meldet sich z.Z. auch nicht auf Mails ( komisch ).
Aber bis Wochenende ist das fertig.
Sven hat geschrieben:Richtig, um den 38241 und 43. Bin aber auch ganz kurz angebunden z.Z. und Mario meldet sich z.Z. auch nicht auf Mails ( komisch ).
t'schuldigung Sven, war am WE wieder im Norden und habe jetzt mal versucht Deine Wende nachzuvollziehen - ich habs noch nicht begriffen - ich versuch's morgen nochmal. Bin jetzt seit 3:15 auf und sag jetzt gute Nacht...
Gruß abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
unsichtbar sind aktuell in MV:
Blankenberg (Meckl)
Bad Kleinen
Güstrow
Rostock Hbf
Schwerin Hbf
Was die Gleisbauarbeiten in Schwerin anbelangt, so sind die abgeschlossen.
Aus zeitlichem Grund ( Beruf ) mußte ich die Suche nach vorhandenen Zügen und die Fahrplanerarbeitung schleifen lassen. Hoffe mich in Kürze da wieder intensiver drumm kümmern zu können.
abrixas war glaube ich gerade bei Bad Kleinen oder Rostock Hbf am arbeiten.
Hallo
wenn jemand Gleispläne von Bad Kleinen hat, würd ich das Übernehmen.
Sven hat geschrieben:Richtig, um den 38241 und 43. Bin aber auch ganz kurz angebunden z.Z. und Mario meldet sich z.Z. auch nicht auf Mails ( komisch ).
t'schuldigung Sven, war am WE wieder im Norden und habe jetzt mal versucht Deine Wende nachzuvollziehen - ich habs noch nicht begriffen - ich versuch's morgen nochmal. Bin jetzt seit 3:15 auf und sag jetzt gute Nacht...
Gruß abrixas
Hallo Mario
immer mit der Ruhe, werd jetzt erst mal den Fernverkehr und den restlichen Nachverkehr einbinden.