Westbahnstrecke Österreich

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

kosa
R-Admin [Österreich West, Österreich West 2024]Erbauer
StiTz: 728076
Re: Westbahnstrecke Österreich

Beitrag von kosa »

Sherli1968 hat geschrieben:Aus dem Reich der Wünsche - bzw. Fragen - hätte ich noch anzubieten:
Den Anschluss von Wörgl nach Bischofshofen/Schwarzach St. Veit und von dort nach Salzburg.
Auch die Strecke München - Salzburg, endend bei Freilassing, ist doch viel befahren. Lohnt da kein Stellwerk-Netz? Also, ich fänd eines cool.
Hallo,
die Salzburg-Tirol-Bahn (Giselabahn) ist auch schon in Planung. Momentan kann ich noch nicht sagen wann mit der Umsetzung begonnen wird.
Darum bitte ich Euch um Geduld. Für die Wartezeit gibt es so lang andere schöne und spannende Stellwerke, an denen man sich austoben kann :wink:
SG.

kosa

R-Admin & Erbauer in Österreich West + Österreich West 2024

:D Besucht auch meinen Youtube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UCytQrI ... WYTEw8Tzvg! 8)
Sherli1968
R-Admin [Merxferri]Fernverkehr-Team [IT]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer

Beitrag von Sherli1968 »

kosa hat geschrieben:
Hallo,
die Salzburg-Tirol-Bahn (Giselabahn) ist auch schon in Planung. Momentan kann ich noch nicht sagen wann mit der Umsetzung begonnen wird.
Darum bitte ich Euch um Geduld. Für die Wartezeit gibt es so lang andere schöne und spannende Stellwerke, an denen man sich austoben kann :wink:
Vielen Dank für die Info! Sollte auch nicht ungeduldig klingen. Könnte mir auch vorstellen, mal Stw's mitzubauen. Befasse mich gerade mit Kodex, und den Demo-Editoren...
Olly
StiTz: 714267

Beitrag von Olly »

Na bitte, da haben wir ja eine gute Lösung gefunden. Ich dachte mir schon, dass sich da eine Änderung abzeichnen würde.
Ja, Österreich wächst langsam aber beständig. Weiter so und danke an alle Helfer (Erbauer, Zugplaner,......)
Olly :D
Langeweile? Probier mal Venedig :)
Antworten