Du sagst, dass es sich Seiten der Spieler sich nichts geändert hat und zuwenige abstimmen.
Doch was ist, wenn die Mehrheit den WInter mag und nicht abstimmt, weil es sowieso oft passiert. Die einzige Lösung ist, dass wenn es jemanden stört, derjenige für etwas anderes stimmt. Wenn so wenige für was anderes stimmen heißt das: Es ist kein Problem für die meisten, dass Winter ist und damit möchte die Mehrheit am Schluss doch Winter und es ist keine Minderheit!HorstSchlaemmer hat geschrieben: ↑Sa Mai 22, 2021 11:26 am Seiten der Spieler Nichts geändert. Immer wieder setzt sich eine kleine Minderheit mit den extremen Witterungsbedingungen des "schweren Winters" und oft auch zeitgleich in der anderen Instanz des "Winters" durch. Dies passiert immer noch meiner Meinung nach, weil einfach zu wenige abstimmen.
4 Leute stimmten für Instanz 2 schwerer Winter, doch hier im Forum hab ich viel mehr gesehen, die Sommer-Fan sind und sich beschweren. Wenn diese Sommer-Fans, die sich hier immer Beschweren, gemeinsam in einer Instanz für Sommer stimmen, dann gäbe es das Problem nicht. Wenn alle abstimmen würden, dann wäre die Chance der Abwechslung geringer, da dann immer eine Möglichkeit mit beispielsweise 40 Stimmen gewinnt und nicht überholbar ist.HorstSchlaemmer hat geschrieben: ↑Sa Mai 22, 2021 11:26 am
Instanz 2:
schwerer Winter, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
(dafür hatten gestimmt: 4 Personen)
Zudem glaube ich, dass das hier einfach nur so ein Gefühl ist. Es ist eben so, dass uns negative Dinge mehr auffallen. Deshalb nehmen die meisten wahrscheinlich deshalb den Winter als übermäßig häufig war, obwohl er nur leicht öfter vorkommt.
Eine dritte Instanz wäre auch schlecht, da sich die online Spieler noch weniger treffen (besonders außerhalb der Stoßzeiten) und da auch "immer" der Winter gewinnen könnte.
Vielleicht können wir ja mal das Thema "zu oft Winter" endlich lassen, da jeder selbst entscheidet ob und für was er oder sie stimmt.
Gruß Oliver