Halle (Saale) Hbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
StiTz: 703259

Beitrag von Gordy »

So, die kleinen fehler sollten jetzt weg sein.
Die Fahrstraßen habe ich auch geändert.
@cunwad bei mir läuft die S10 sehr gut, ohne verspätungen. keine ahung, warum das bei dir anderst war.
habe mich dafür entschieden, dass Stw so zu lassen mit der Größe.

kann ich als Designer eigentlich auch das Stw online stellen lassen? oder muß das ein R-Admin machen?
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 703287

Beitrag von grimbo »

R-admin

und dein R-ADmin sitz wieder auf teleleitung ^^
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer

Beitrag von Gordy »

:lol: :lol: das ist wieder typisch rene :lol:
Tfz218
Erbauer

Beitrag von Tfz218 »

Ich sitze nirgends! Hier ist alles frei! Probiers mal vom Handy, dann wirste es merken! Bin nämlich gerade erst zur Tür rein! :wink:
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Tfz218
Erbauer

Beitrag von Tfz218 »

@ Gordy! Alles geänderte durch die Freigabe gekommen?
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Gordy

Beitrag von Gordy »

Die sind noch in der Freigabe. habe noch keine meldung zurück. Habe den RB 80 in Wittenberg in die Abstellung fahren lassen. weil das umbauen wär heftig gewesen. jetzt läuft es
Gordy

Beitrag von Gordy »

So, heute gegen 19 Uhr geht Halle (Saale) Hbf wieder online. ich hoffe, das es jetzt richtig läuft.
und wenn alles gut geht, kommt morgen Halle Gbf auch noch online. Die beiden Stw sind mit ÜP ausgestattet.

Gruß
Gordy
Cunwad
Erbauer
StiTz: 703391

Beitrag von Cunwad »

KA, ob es Einbildung ist oder was auch immer, auf jeden Fall scheinen die Züge die Fahrpläne besser zu beherrschen als gestern. Der Schadt (R) schafft ihn aber trotzdem hinten und vorne nicht und die S10 hat von Gl. 1A nach Messe 2 min Verspätung sich eingehandelt durch langsame fahrweise, ist aber seitdem soweit stabil :lol: .

Edit: Züge aus Richtung Sangerhausen und Merseburg brauchen auch alle zu lange bis zum Hbf, durchschnittliche Verspätung ist hier 5 bis 8 min bei der Ankunft.

Und DGX 58266 hat einige kuriose Durchfahrten: EinfahrtMers 5:50 Uhr, AusfahrtGbf1 6:02, AusfahrtGbf2 6:59 und GK2 7:09. Ziel ist Halle Gbf. Ich habe keinen blassen Schimmer, wo der die ganze Zeit durch den Hbf herum kurven möchte, um dort überall mal drüber zu fahren, vor allem über eine Stunde lang :lol: .
RCB

Beitrag von RCB »

Heute über 3 Stunden Halle Hbf gesteuert.Und keine Probleme bemerkt.
Bei mir hat die S10 5 minuten Verspätung gehabt beim Abfahrt , ist aber pünktlich raus gegangen.
Ich denke das die Verspätungen , die Cunwad bemerkt hat , eher mit der Tagesthema zu tun hat(Winter).
Habe schon Stellwerke gespielt wo die RB's die RE's fast überholt haben im Winter.

Mit Freundlichen Gruss , Rex
Tfz218
Erbauer

Beitrag von Tfz218 »

Also ich habe gerade mal die Download-Version in verschiedenen Zeiten probiert und keine Probleme festgestellt!

Gruß

Tfz218
:wink:
Gordy

Beitrag von Gordy »

@cunwad
Der DGX fährt von Merseburg erst nach Halle Gbf, dort wird er wenden und kommt wieder in Halle Hbf zurück und fährt weiter nach Leipzig Nord.

oder sollte man das so nicht machen? also 2 mal durch Stw fahren lassen?
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Morgen Gordy,
Gordy hat geschrieben:also 2 mal durch Stw fahren lassen?
nein, das sollte man nicht machen.

Gruss abrixas :-)
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gordy

Beitrag von Gordy »

ok, dann werde ich das mal ändern.
Erik Kyed
StiTz: 701765

Beitrag von Erik Kyed »

Hmm. Hier sollte eigentlich nur fehler und probleme besprochen werden.
knolli1965
StiTz: 703543

halle-saale hbf

Beitrag von knolli1965 »

hallo erstmal hochachtung für den bau von halle (superleistung)...aber mir ist in halle was aufgefallen was die bahnsteig-anordnung betrifft....soweit wie ich es mit bekomme..(ich wohn in halle und kenn den bahnhof) gehören 1 und 2, 3 und 4, 5 und 6 ....dann die andere hälfte 7 und 8, 9 und 10, 11 und 12 zusammen.

ansonsten super geworden der bahnhof :D
weiterso

mfg knolli1965
Antworten