Horlofftalbahner hat geschrieben:die FZ 53764 und 54106 könnten ein wenig mehr Speed gebrauchen. Oder ist dies so gewünscht?
Ja das wurde vom Zugersteller so gewünscht.
Bei RE 4023 wurde wie im Fahrplan angegeben Richtung Zeitz geschickt. Dabei erhielt ich die Meldung, dass der Zug in die falsche Richtung fahren würde.
Danke, Fehler gefunden und berichtigt. Wird heute im Laufe des Tages aktiv.
Gruß abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
eine kleine Anmerkung habe ich zu den CIL 5454.. - Zügen, die xx.40 aus Großkorbetha kommend einen planmäßigen Halt xx:40 - xx:45 auf Gleis GL03 haben sollen. Leider halten diese Züge bereits auf DBG02 (falscher Halt) und blockieren damit die Strecke, insbesondere die nachfolgende RB, bei Verspätungen auch ICE.
Könnte aus dem Plan-Halt eine Plan-Durchfahrt (kein Halt) gemacht werden, eventuell mit einem Hinweis auf eine mögliche Überholung?
kurze Frage zum Bahnhof Markranstädt, Gibt es am Gleis MKS04 einen Bahnsteig? Es ist nämlich keiner eingezeichnet, aber RB 27711 und xxx13 (Sim-Zeit 8:45-9:15) sollen da halten.
Grüße
Hummelflug.
Noch ein Nachtrag: Ist es möglich in Leutzsch die Bahnsteigbezeichnungen auch über die Gleise zu setzen wie bei den meisten anderen Bahnhöfen auf der Anlage? Verwirrt ein bisschen.
svenwolsch hat geschrieben:eine kleine Anmerkung habe ich zu den CIL 5454.. - Zügen, die xx.40 aus Großkorbetha kommend einen planmäßigen Halt xx:40 - xx:45 auf Gleis GL03 haben sollen. Leider halten diese Züge bereits auf DBG02 (falscher Halt) und blockieren damit die Strecke, insbesondere die nachfolgende RB, bei Verspätungen auch ICE.
Die Gleise wurden etwas verschoben, somit werden DBGxx nicht mehr als Alternativbahnsteig für GL03 erkannt.
Desweiteren wurden die Gleisbezeichnungen einheitlich über dem Gleis angeordnet und die Halte der RB nach Gleis MKS03 verlegt.
Die Änderungen gehen im Laufe des Wochenendes Online.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.