Hamm Pbf
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Hamm Pbf
Hallo Habe gestern abend Hamm pbf gespielt
der ICE 857 kamm von Unna pünklich stand auf Gleis 5 und wartet auf zweiten zug teil den ICE 847, der um 11:06 aus Kamen kommen sollte der ist aber ausgefallen.
Wie bekomme ich dann den ICE 857 wieder aus den Gleis?
Der bleibt stehen und wartet weiter mit dem Befehl weiterfahren kommt keine Reaktion.
Habe versucht eine stunde später mit dem ICE 651 zu kuppeln geht aber nicht.
kann mann das nicht ändern das der erste teil wenn der zweite ausfällt doch fahren kann.
ist ärgelich wenn mann dann aus dem Online spiel gehen muß 10min. warten muß um weiter zu spielen
war in Instant 1 12:xx gestern abend
Mfg Michael
der ICE 857 kamm von Unna pünklich stand auf Gleis 5 und wartet auf zweiten zug teil den ICE 847, der um 11:06 aus Kamen kommen sollte der ist aber ausgefallen.
Wie bekomme ich dann den ICE 857 wieder aus den Gleis?
Der bleibt stehen und wartet weiter mit dem Befehl weiterfahren kommt keine Reaktion.
Habe versucht eine stunde später mit dem ICE 651 zu kuppeln geht aber nicht.
kann mann das nicht ändern das der erste teil wenn der zweite ausfällt doch fahren kann.
ist ärgelich wenn mann dann aus dem Online spiel gehen muß 10min. warten muß um weiter zu spielen
war in Instant 1 12:xx gestern abend
Mfg Michael
Zuletzt geändert von Grisubr am Mi Jul 08, 2009 10:14 am, insgesamt 1-mal geändert.
-
- StiTz: 709215
Wie bitte? Ein Zug ist ausgefallen? Ist er nur nicht gekommen oder stand irgendwo eine Meldung dazu?Grisubr hat geschrieben:der ist aber ausgefallen.
In letzter Zeit kommt es öfters vor, dass Züge nicht kommen. Dies ist aber ein Fehler im Programm, welcher noch nicht genau lokalisiert werden konnte. Daher wäre es hilfreich, wenn du beim nächsten Mal die JavaConsole kopierst und hier zusammen mit den Zugnummern sowie den sonstigen Fehlerdetails (siehe hier)reinstellst.
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Das wurde von Mehreren usern gemeldet!
hatte ICE 857 ja auch über eine stunde auf dem gleis stehen weil der andere nicht kam.
beim 847 hatte ich 0 verspätung stehen.
Einige user sagten des der schon die ganze woche fehlt.
mehr weiß ich leider nicht.
mit der Console wußte ich nicht. sorry.
mfg Michael
hatte ICE 857 ja auch über eine stunde auf dem gleis stehen weil der andere nicht kam.
beim 847 hatte ich 0 verspätung stehen.
Einige user sagten des der schon die ganze woche fehlt.
mehr weiß ich leider nicht.
mit der Console wußte ich nicht. sorry.
mfg Michael
-
Moin,
Welcher User, der das Fehlen gemeldet hat, sollte den ICE zuerst bekommen? Dessen System hat den ICE wohl verschluckt.
[edit] Den Kuppelzug bekommt man übrigens nicht mehr weg, da der Partner fehlt Da hilft nur noch neustarten. [/edit]
Gruß,
DevonFrosch
Welcher User, der das Fehlen gemeldet hat, sollte den ICE zuerst bekommen? Dessen System hat den ICE wohl verschluckt.
[edit] Den Kuppelzug bekommt man übrigens nicht mehr weg, da der Partner fehlt Da hilft nur noch neustarten. [/edit]
Gruß,
DevonFrosch
Projektübersicht
Projektübersicht
fermute ich auch mal
habe ja dann auch neu gestartet ist nur schade das der eine dann nicht auch alleine fahren kann
habe ja dann auch neu gestartet ist nur schade das der eine dann nicht auch alleine fahren kann
-
Moin,
das ist ja auch ein Fehler und sollte nicht der Regelzustand sein...
Gruß,
DevonFrosch
das ist ja auch ein Fehler und sollte nicht der Regelzustand sein...
Gruß,
DevonFrosch
Projektübersicht
Projektübersicht
-
- StiTz: 701997
Hallo,
in solchen Fällen bitte UNBEDINGT die Java-Konsole Speichern und hier dazu posten, sonst ist es für die Entwickler quasie unmöglich, den Fehler irgendwann einmal zu finden.
Gruß DragonGuard
in solchen Fällen bitte UNBEDINGT die Java-Konsole Speichern und hier dazu posten, sonst ist es für die Entwickler quasie unmöglich, den Fehler irgendwann einmal zu finden.
Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team