Hallo liebe Fahrdienstleiter.qwerty1896 hat geschrieben:@billy: Sorry, das Thema mag zwar alt sein, aber dennoch aktuell !
Mich nervt es einfach gewaltig, wenn Leute noch nicht mal eine Info senden können!
ich denke, dass jeder mal genervt ist. Wie halte ich es denn? Ich bin nicht oft Online und wenn ich ein Stellwerk betrete, hat vor einer Anmeldung bei dem Nachbarn der Verkehr Vorrang. Außer automatische Zugmeldungen und eine kurze Begrüßung beim Nachbarn geht je nach Stellwerk bei mir nichts. Das Stellwerk verlasse ich immer ohne Abmeldung. Die Info an den Nachbarn, das ich jetzt gehe mag höflich sein, hat aber keine wirklich brauchbare/hilfreiche Funktion. Ich sehe aber zu dass dies nicht bei einer Übergabe geschieht.
freundliche Grüße
Norbert
Hallo Jürgen,
"Dabei schaffen es manche Spieler ja noch nicht mal auf eine Nachricht im direkten Kanal wenigstens 1x zu antworten."
Nein Jürgen wirklich nicht. Der direkte Kanal ist die 1. Anlaufstelle um den Bahnbetrieb still zu legen. Wenn alle auf den direkten Kanal schauen und diesen verfolgen, könnt ihr den Server schließen. Was ist unsere Aufgabe als Fahrdienstleiter? Quatschen oder die Züge durch das Zuständigkeitsgebiet zu leiten? Wer mich im offenen Kanal anspricht, macht irgend etwas falsch.
Ich bekomme es zu 99% überhaupt nicht mit. Wie soll ich da Antworten?