[Test] U5 Alexanderplatz - Hoenow

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Horstmannskotter

Re: [Test] U5 Alexanderplatz - Hoenow

Beitrag von Horstmannskotter »

Also bei mir hat sich die Strecke schon als Favorit rauskristalisiert. Nach etwa 15 Minuten ist man in der Strecke drin und kann routiniert die FS für die Abstellanlagen einrichtenund sofort die Lücken hinter den einfahrenden Zügen schließen.

Alles in allem wird die Strecke nicht langweilig, insbesondere, da alle 5 bis 10 Minuten die Wende in Kaulsdorf eingestellt werden muss und es am Alex insgesamt 4 Gleise gibt, wo alle 5 Minuten Züge raus- und reingehen.
Tfz218
Erbauer

Beitrag von Tfz218 »

ced hat geschrieben:Es fehlen die Kehrgleise auf Tierpark!!!
Tatsache die habe ich vergessen! Habe die Kehre als EIn- und Ausfahrt jetzt eingebaut! Update ist beantragt!

Danke

Gruß

Tfz218 :wink:
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
D-Tram
Erbauer
StiTz: 706348

Beitrag von D-Tram »

Also als stressig empfinde ich es eher weniger, nur man muss alles im Auge behalten und darf nicht nebenbei noch andere Sachen wie MSN, ICQ und E-Mails erledigen. Mich persönlich lenken diese Sachen zu sehr ab, weil sonst mal wieder alles steht 8) Trotzdem ein sehr gelungenes Stellwerk und einfach mal was anderes. Die Idee mit den Werkstattfahrten finde ich super. Mach weiter so :D
Tfz218
Erbauer

Beitrag von Tfz218 »

Danke für das Lob! Ihr dürft Euch schon auf das nächste Highlight freuen! Dann kommt der Knoten Wittenbergplatz mit 4 Linien! Sind da bereits in den letzten Zügen der Testphase! Also warten lohnt sich!

Gruß

Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
D-Tram
Erbauer

Beitrag von D-Tram »

Ich freu mich jetzt schon drauf. Ich bin mittlerweile ernsthaft am überlegen, ob ich nicht mal unseren Tunnel in Düsseldorf bauen soll..... Fahrplan, Gleisplan sowie alle andere Sachen die ganz nützlich sind zu wissen habe ich ja schon 8) Machst du denn beim Wittenbergplatz den Nollendorfplatz gleich mit :?:
Tfz218
Erbauer

Beitrag von Tfz218 »

D-Tram hat geschrieben:Machst du denn beim Wittenbergplatz den Nollendorfplatz gleich mit :?:
Für die U2 nicht, für alle anderen Linien ja! Ist ja in Realität auch getrennt!

Gruß

D-Tram
Erbauer

Beitrag von D-Tram »

Dann ist ja gut :mrgreen: Wieder etwas schlauer :roll: :wink:
Antworten