Hallo,
ich hab mir die geannten Stellwerke mal angeschaut und kann sagen das sich da was tut. Leider darf ich keine weitere Angaben dazu machen, dafür musst du den entsprechenden Verantwortlichen und Zuständigen fragen.
Freiburg und Umgebung
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Freiburg und Umgebung
Guten Abend zusammen,
ich wollte mal nachfragen, da seit einiger Zeit die komplette Rheintalbahn offline ist, was da denn so alles umgebaut bzw. modernisiert wird. Gibt es wieder neue Features die eingebaut werden oder ein neuerer Fahrplan? Oder wird vielleicht schon in Richtung Zukunft geschaut und das 3+4 Gleis mit Katzenberg eingebaut?
ich wollte mal nachfragen, da seit einiger Zeit die komplette Rheintalbahn offline ist, was da denn so alles umgebaut bzw. modernisiert wird. Gibt es wieder neue Features die eingebaut werden oder ein neuerer Fahrplan? Oder wird vielleicht schon in Richtung Zukunft geschaut und das 3+4 Gleis mit Katzenberg eingebaut?
Mit freundlichen Grüßen
FDLRF
Mitglied Erbauerteam Baden-Württemberg
FDLRF
Mitglied Erbauerteam Baden-Württemberg
Re: Freiburg und Umgebung
Servus,
bin neu im Forum und wollte wissen ob an dem Projekt mit der Rheintalbahn noch gearbeitet wird und wie weit der Fortschritt ist,
mit freundlichen Grüßen
Badner
bin neu im Forum und wollte wissen ob an dem Projekt mit der Rheintalbahn noch gearbeitet wird und wie weit der Fortschritt ist,
mit freundlichen Grüßen
Badner