Hp 2
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Hp 2
Klar..! Zs3 und Zs3v zum selber einstellen brauchen wir dringendst..! Ohne ist ja langweilig.Slein hat geschrieben:Und dann willst du die Vmax auf den Signalen noch einstellen können?
Gruß, Jonas
A-Designer: Danmark-vest; München
Z-Designer: Danmark-vest; München
Sowas habe ich mir schonmal gedacht aber dann schnell fallen gelassen aus dem grund wenn man nen neuen FS lauf macht wäre die arbeit putt ^^Franke74 hat geschrieben: Abäääähhhrrrr...... : Wenn man sonst nicht mehr weis, was anzustellen, man könnte doch die Fahrgeschwindigkeit des Zuges anpassen, wenn er über "Ablenkung" fährt.
Aktuelles STS Projekt: Aufschwung Rheinland-Pfalz.
-
- StiTz: 701997
rofl zeig mir mal n stellwerk wo man zs3/zs3v frei einstellen kann (nicht durch abhängigkeit von fahrstraßen / durchrutschwegen!)
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Es ist aber, wie JS schon schrieb, kein Zug der da fährt sondern nur eine belegt ausleuchtung, bzw eine Ausleuchtung der FS.Franke74 hat geschrieben: Abäääähhhrrrr...... : Wenn man sonst nicht mehr weis, was anzustellen, man könnte doch die Fahrgeschwindigkeit des Zuges anpassen, wenn er über "Ablenkung" fährt.
Edith: Dragon ich weiß, dass es das nicht gibt
Gruß, Jonas
Das klingt aber schwer nach Tetris oder Lightcycle.... ich schweife ab.DBm84 hat geschrieben:na ja STS ist eine Simulation wo es drum geht den Roten Balken richtig zu lenken ^^
Jedenfalls macht ein Hp2 außer Optik wenig und die Zeit ist für sinnvollere Entwicklungen verloren.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
js hat geschrieben:
Jedenfalls macht ein Hp2 außer Optik wenig und die Zeit ist für sinnvollere Entwicklungen verloren.
Ich denke, damit ist nun dann auch der Schlußsatz geschrieben und dieser Thread könnte dann begraben werden
Gruß, Jonas
- Lampenputzer
Re: Als Schlusssatz....
Hallo,
als Schlußsatz möchte ich anfügen,das man beim großen Vorbild vor bald 70 Jahren
ganz bewußt auf die Anzeige von NUR Halt und Fahrt gesetzt hat......
Für den Fdl ist es im Regelbetrieb vollkommen uninteressant,welcher genaue Fahrbegriff draußen
am Signal erscheint.....dafür wird durch die Technik zwangsweise gesorgt.....
Die Anzeige "Fahrt" zeigt dem Fdl nämlich nur an,das seine Zustimmung zur Zugfahrt
dem Triebfahrzeugführer "draußen vor Ort" durch ein "Gültiges Signalbild" angezeigt wird.....
ob das jetzt Hp1 ist .....oder Hp2 .......oder Hp1 mit Zs oder Hp2 mit Zs.......oder Hl usw.
das "juckt" den Fdl nicht wirklich....
gruß
Lampe
als Schlußsatz möchte ich anfügen,das man beim großen Vorbild vor bald 70 Jahren
ganz bewußt auf die Anzeige von NUR Halt und Fahrt gesetzt hat......
Für den Fdl ist es im Regelbetrieb vollkommen uninteressant,welcher genaue Fahrbegriff draußen
am Signal erscheint.....dafür wird durch die Technik zwangsweise gesorgt.....
Die Anzeige "Fahrt" zeigt dem Fdl nämlich nur an,das seine Zustimmung zur Zugfahrt
dem Triebfahrzeugführer "draußen vor Ort" durch ein "Gültiges Signalbild" angezeigt wird.....
ob das jetzt Hp1 ist .....oder Hp2 .......oder Hp1 mit Zs oder Hp2 mit Zs.......oder Hl usw.
das "juckt" den Fdl nicht wirklich....
gruß
Lampe