Zwei spieler auf einer IP
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Zwei spieler auf einer IP
Grazie.
Guten Rutsch!
Guten Rutsch!
-
Ich (DresdenSued) und mein Bruder (Grenzverkehr) möchten über eine IP spielen
(Profile ausgefüllt)
(Profile ausgefüllt)
Ihr seid ebenfalls eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Halli Hallo
Ich möchte mich und Kollegen evilspawn für den Spileabend heute auf eine IP Adresse melden
Gruß und ein frohes neues Jahr
Virlok
Ich möchte mich und Kollegen evilspawn für den Spileabend heute auf eine IP Adresse melden
Virlok
Ihr seid ebenfalls eingetragen.Virlok hat geschrieben:Halli Hallo
Virlok
Den Wunsch am gleichen Tag zu äußern kann aus Zeitgründen auch mal schief gehen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Hallo,
meine Frau - lordimaus - und ich würden auch gerne über eine IP-Adresse spielen.
Vielen Dank
Kay
meine Frau - lordimaus - und ich würden auch gerne über eine IP-Adresse spielen.
Vielen Dank
Kay
Kann losgehen. Viel Spaß zusammen!
Hallo, Ich und mein Freundin nge159 möchten gerne auch auf einer IP spielen.
Viel Spaß, ihr seid eingetragen.manuel25 hat geschrieben:Hallo, Ich und mein Freundin nge159 möchten gerne auch auf einer IP spielen.
Hi,
kann es sein, da der Simulator aus meinem Nachnamen "kay döring" macht, es nicht funktioniert? Im Forum wird der Nachname richtig angezeigt...
(sonst macht doch aus meinem Nachnamen "doering", nach Rücksprache per PN)
Kay
kann es sein, da der Simulator aus meinem Nachnamen "kay döring" macht, es nicht funktioniert? Im Forum wird der Nachname richtig angezeigt...
(sonst macht doch aus meinem Nachnamen "doering", nach Rücksprache per PN)
Kay
Kein ThemaAndreG hat geschrieben:Hallo,BAW666 hat geschrieben:Moin,
ist es möglich auch vier Spieler über eine IP freizuschalten? Wir sind eine Gruppe EiB F Azubis und würden gerne zusammen "simulieren"
Wären folgende Benutzer:
Nik1991
Phonti
BAW666
Tmmh19
Viele Grüße,
Daniel
leider ist diese Anfrage untergegangen. Sollte weiterhin Bedarf bestehen, könnten wir euch freischalten.
Hab den Post jetzt erst gesehen, da ich zwischenzeitlich im Urlaub war. Der Bedarf ist in jedem Fall da, wir haben im Prinzip nur darauf warten, gemeinsam als BZ "arbeiten" zu können
Gruß
OK, kann los gehen. Viel Spass.BAW666 hat geschrieben:Kein Thema
Hab den Post jetzt erst gesehen, da ich zwischenzeitlich im Urlaub war. Der Bedarf ist in jedem Fall da, wir haben im Prinzip nur darauf warten, gemeinsam als BZ "arbeiten" zu können
Gruß
Vielen Dank
-
- StiTz: 712182
Moin Moin,
ich konnte meinem Kumpel nun doch endlich von diesem Wahnsinnsspiel überzeugen und nun würden wir gerne bei mir zu Hause auf einer IP miteinander und mit euch zusammen spielen was das Zeug hält
Könntet ihr Mich und "Franziskus1991" freischalten ??
Beste Grüße
Stefhan
ich konnte meinem Kumpel nun doch endlich von diesem Wahnsinnsspiel überzeugen und nun würden wir gerne bei mir zu Hause auf einer IP miteinander und mit euch zusammen spielen was das Zeug hält
Beste Grüße
Stefhan
-
- StiTz: 712182
Hallo nochmal,TheShow2006 hat geschrieben:Moin Moin,
Beste Grüße
Stefhan
hat sich mittlerweile jemand um mein Problem gekümmert ?!
Grüße,
Stefhan