Clmegedo hat geschrieben:Nach längerer Abwesenheit möchte ich gerne mit meinem Sohn über die selbe IP spielen (Clmegedo & Dominator44) daher bitte ich um Freischaltung.
Vielen Dank im voraus
Bitte bei Dominator44 noch den Wohnort im Profil nachtragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Clmegedo hat geschrieben:Nach längerer Abwesenheit möchte ich gerne mit meinem Sohn über die selbe IP spielen (Clmegedo & Dominator44) daher bitte ich um Freischaltung.
Vielen Dank im voraus
Bitte bei Dominator44 noch den Wohnort im Profil nachtragen.
für einige Spielerunden an Sylvester möchte ich die Freischaltung, damit der Spieler Tobias95h auch über meine IP spielen kann.
Vollständige Profile sind vorhanden, ich hoffe es ist noch vor Sylvester noch möglich.
wünsche eine angenehme Woche
mfg suedgro (Simon)
Die Aufgabe: die Hotline; Die Tätigkeit: Hotlinern; Die Nummer 7863
A- und Z-Designer Region Rheinland, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet und auch für Hilfstätigkeiten in anderen Regionen R-Admin der Regionen Rheinland-Pfalz und Ruhrgebiet
abrixas hat geschrieben:
Bei "Tobias95h" fehlen Alter, Wohnort und Nachname im Profil.
wurden ergänzt.
glaube jetzt müsste es passen
mfg suedgro
A- und Z-Designer Region Rheinland, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet und auch für Hilfstätigkeiten in anderen Regionen R-Admin der Regionen Rheinland-Pfalz und Ruhrgebiet
abrixas hat geschrieben:Ihr seid jetzt eingetragen.
dankeschön
guten Rutsch^^