Nabend Kollegen des STS,
ich habe, glaub ich einen Fehler entdeckt:
CIL 44210 von Oberstromgleis nach Wittlich via 412 Koblenz Mosel Gbf.
Uhrzeit 18:34-18:47.
Und
RB 12531 von Lützel Moselgleis nach 104. Ankunft 18:40
Kann es sein, dass ein R-Flag vergessen worden sind, oder ist die Einfahrt falsch? im Fahrplan stehen "KEINE" Richtungsänderung drin.
Simzeit: 18:51
Realzeit: 22:52
Thema:
Stromausfall in einigen anderen Regionen
kleine Veranstaltung in einigen anderen Regionen
Herbst
Ich bitte darum, dies zu überprüfen
MfG Schimmi
Stellwerk Koblenz
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Stellwerk Koblenz
A+Z-Designer Stadtbahn NRW
KVB (Kölner-Verkehrs-Betriebe), SWB (Stadtwerke Bonn),
HGK (Häfen & Güterverkehr Köln), NSKB (Nord Süd Kohlenbahn)
KVB (Kölner-Verkehrs-Betriebe), SWB (Stadtwerke Bonn),
HGK (Häfen & Güterverkehr Köln), NSKB (Nord Süd Kohlenbahn)
Und nu stellt sich die Frage wer aht den Fehler gemacht
Wir Erbauer haben diesmal keine gemacht
Wer den Cil über das Oberstromgleis gefahren hat ist selbst schuld der fährt nämlich richtig über das Moselgleis
Und die RB gehört eigenlich auf Oberstromgleis und nicht auf s Moselgleis
Kann es sein das dein Nachbar in Andernach die Züge falsch geschickt hat
Wir Erbauer haben diesmal keine gemacht
Wer den Cil über das Oberstromgleis gefahren hat ist selbst schuld der fährt nämlich richtig über das Moselgleis
Und die RB gehört eigenlich auf Oberstromgleis und nicht auf s Moselgleis
Kann es sein das dein Nachbar in Andernach die Züge falsch geschickt hat
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Hallo
wollte auch einen Fehler melden
RE 12020 glaub ich abfahrt 20:22 kommt von der Mosel und soll auch wieder dort zurück. Fährt aber nach Lahnstein und beschwert sich nicht, das er in die falsche Richtung fährt.
bitte mal überprüfen
wollte auch einen Fehler melden
RE 12020 glaub ich abfahrt 20:22 kommt von der Mosel und soll auch wieder dort zurück. Fährt aber nach Lahnstein und beschwert sich nicht, das er in die falsche Richtung fährt.
bitte mal überprüfen
-
- StiTz: 710838
Hallo
Ich habe jetzt mehrfach Koblenz HBF besetzt. In verschiedenen Instanzen und Zeiten und unterschiedlichen Themen.
Jedesmal wenn das neue Stellwerk "Loreley" besetzt wurde oder besetzt war, leuchtet die Nummer von "Loreley" im Stitz-Display von "Niederlahnstein" auf.
Gruß
Edgar
Ich habe jetzt mehrfach Koblenz HBF besetzt. In verschiedenen Instanzen und Zeiten und unterschiedlichen Themen.
Jedesmal wenn das neue Stellwerk "Loreley" besetzt wurde oder besetzt war, leuchtet die Nummer von "Loreley" im Stitz-Display von "Niederlahnstein" auf.
Gruß
Edgar
MfG
Edgar Schmitz
Edgar Schmitz
Die Stellwerke Loreley,Lahnstein sind für 2010 vorgesehen
Koblenz noch auf dem Stand von 2006 daher kommt das es dort zu der Verwirrung mit den Stitz Displays kommt.
Aber ich werde diesen Fehler nicht mehr zeitnah beheben, da es nur eine Schönheitssache ist.
Ansonsten bleibt die Wahl es bis zu den Bauarbeiten zum Fahrplanwechsel unsichtbar zu nehmen doch dies wollt ich nicht machen, da es immer wieder gern gespielt wird.
Koblenz noch auf dem Stand von 2006 daher kommt das es dort zu der Verwirrung mit den Stitz Displays kommt.
Aber ich werde diesen Fehler nicht mehr zeitnah beheben, da es nur eine Schönheitssache ist.
Ansonsten bleibt die Wahl es bis zu den Bauarbeiten zum Fahrplanwechsel unsichtbar zu nehmen doch dies wollt ich nicht machen, da es immer wieder gern gespielt wird.
Gruß grimbo
hallo
wollte mal fragen was es neues aus der Region gibt?
wollte mal fragen was es neues aus der Region gibt?
-
- StiTz: 712149
Hallo
ohne dem Regio-Admin vorgreifen zu wollen gebe ich Dir hier mal einen Link. Vielleicht ist damit ja Deine Frage schon beantwortet.
Gruss
René
ohne dem Regio-Admin vorgreifen zu wollen gebe ich Dir hier mal einen Link. Vielleicht ist damit ja Deine Frage schon beantwortet.
Gruss
René