helfen an der störungshotline
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 707460
Re: helfen an der störungshotline
Könnte vieleicht jemand mal einen Link des Besagten Unterforums posten ?
Ich weis leider nicht genau welches Forum gemeint ist. Ich nehme mal an im Forum StiTz.
Danke euer Daniel
Ich weis leider nicht genau welches Forum gemeint ist. Ich nehme mal an im Forum StiTz.
Danke euer Daniel
StiTz-Nummer: 707460
Stamm-Stellwerke: Stuttgart Hbf, Karlsruhe Hbf
-
- StiTz: 707871
das Forum für die Hotliner ist nur für Mitglieder der Hotline-Gruppe sichtbar.
Wenn du dich bewerben willst für die Hotline, beachte bitte den folgenden Hinweis, der einige Beiträge über dir bereits steht.
Wenn du dich bewerben willst für die Hotline, beachte bitte den folgenden Hinweis, der einige Beiträge über dir bereits steht.
abrixas hat geschrieben:Vielen Dank an alle Bewerber, wir machen hier mal (vorübergehend) einen Stop.abrixas hat geschrieben:Von weiteren Bewerbungen bitten wir erst einmal abzusehen, vielen Dank.
-
Die vorhergehenden Beiträge sind mir bekannt.
Ich hatte aber gestern bzw. vorgestern, den Fall mehrerer Störungen in dem Stellwerk das ich spielte. Darauf hin rief ich die Hotline an, es war jedoch nie ein Mitarbeiter verfügbar. Allerdings war es auch bereits 22.00 Uhr. Es war immer die automatische Ansage zu hören.
Vieleicht besteht ja doch noch Bedarf auf einen Mitarbeiter der die "Abendschicht" übernimmt. Ich bin jeden Abend online und spiele viel und gerne STS. Ich hätte echt großes Interesse, ebenso die technischen Vorraussetzungen, die Hotline zu besetzen.
Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Gruß Euer Daniel
Ich hatte aber gestern bzw. vorgestern, den Fall mehrerer Störungen in dem Stellwerk das ich spielte. Darauf hin rief ich die Hotline an, es war jedoch nie ein Mitarbeiter verfügbar. Allerdings war es auch bereits 22.00 Uhr. Es war immer die automatische Ansage zu hören.
Vieleicht besteht ja doch noch Bedarf auf einen Mitarbeiter der die "Abendschicht" übernimmt. Ich bin jeden Abend online und spiele viel und gerne STS. Ich hätte echt großes Interesse, ebenso die technischen Vorraussetzungen, die Hotline zu besetzen.
Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Gruß Euer Daniel
Hallo Daniel,abrixas hat geschrieben:Vielen Dank an alle Bewerber, wir machen hier mal (vorübergehend) einen Stop.abrixas hat geschrieben:Von weiteren Bewerbungen bitten wir erst einmal abzusehen, vielen Dank.
ich kann verstehen, das es dich sehr reizen würde, bei der Störungs-Hotline mitzuarbeiten. Jedoch ist, wie schon von abrixas geschrieben, derzeit Bewerbungsstop. Somit wird derzeit kein Personal für die Hotline gesucht, auch wenn abends evtl. mal die automatische Ansage zu hören ist.
Ich bitte zu bedenken, das das herumquengeln nach einem Posten ebenfalls (zumindest bei mir) keinen guten Eindruck hinterlässt. Folglich gebe ich dir den Tipp, abzuwarten bis weitere Hotliner gesucht werden.
Danke für dein Verständnis
Liebe Grüße
cstraub86
StellwerkSim-Forumsmoderator
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
-
Okay Sorry.
Ihr habt recht. Ich werde das Thema weiterverfolgen. Mein Angebot steht nachwievor.
Wir hören uns. Daniel
Ihr habt recht. Ich werde das Thema weiterverfolgen. Mein Angebot steht nachwievor.
Wir hören uns. Daniel
Hallo an alle ,
Ich wollte mich hiermit mal auf Hotleinhelfer Bewerben , damit da mehr leben reinkommt .
Ich Helfe gerne , hab eien Gute Sound Qualität und bin immer stets Freundlich .
Ich hoffe mal auf eine Positive resonanz und wünsche damit noch einen schönen Tag .
MFG William
Ich wollte mich hiermit mal auf Hotleinhelfer Bewerben , damit da mehr leben reinkommt .
Ich Helfe gerne , hab eien Gute Sound Qualität und bin immer stets Freundlich .
Ich hoffe mal auf eine Positive resonanz und wünsche damit noch einen schönen Tag .
MFG William
Mitarbeiter der Störungshotline
Die Nummer gegen Kummer 7863
StiTz : 715056
Die Nummer gegen Kummer 7863
StiTz : 715056
Ich werde mich in den nächsten Tagen per PN bei euch melden.
Bewerbung
Also hiermit möchte ich mich auch mal Bewerben.
Ein paar Infos:
Onlinezeit: Meistens Abends sowie auch Nachts wenn die meisten im Bettchen liegen
Benutze selber kein Zoiper sondern VoixPhone 1.02
Browser Mozilla Firefox in der neusten Version.
Erfahrung: Erfahrung beim Disponieren von Rettungsmittel (Ist zwar etwas anders aber passt schon )
Mitgliedschaft: ca. 3 Wochen ist zwar noch nicht viel aber habe das Spiel trotzdem verstanden
Warum ich mich bewerbe: Wenn die Hotline nicht besetzt ist dauert die Abgabe der Nummer eine ganze Ecke länger als wenn jemand da ist. Um so mehr Leute da sind um so häufiger erwischt man jemanden und vlt. erwische ich dann ja auch mal jemanden an der Hotline.
Noch eine kleine Anmerkung: Kann man die Störungshotline so schalten das wenn keiner da ist direkt an das Automatische System weitergeleitet wird und nicht erst die nette Stimme einen erzählt ich werde gleich verbunden?
Natürlich habe ich gesehen das Aktuell ein Stop besteht nur wenn mal Interesse besteht könnt ihr euch ja melden
Also hiermit möchte ich mich auch mal Bewerben.
Ein paar Infos:
Onlinezeit: Meistens Abends sowie auch Nachts wenn die meisten im Bettchen liegen
Benutze selber kein Zoiper sondern VoixPhone 1.02
Browser Mozilla Firefox in der neusten Version.
Erfahrung: Erfahrung beim Disponieren von Rettungsmittel (Ist zwar etwas anders aber passt schon )
Mitgliedschaft: ca. 3 Wochen ist zwar noch nicht viel aber habe das Spiel trotzdem verstanden
Warum ich mich bewerbe: Wenn die Hotline nicht besetzt ist dauert die Abgabe der Nummer eine ganze Ecke länger als wenn jemand da ist. Um so mehr Leute da sind um so häufiger erwischt man jemanden und vlt. erwische ich dann ja auch mal jemanden an der Hotline.
Noch eine kleine Anmerkung: Kann man die Störungshotline so schalten das wenn keiner da ist direkt an das Automatische System weitergeleitet wird und nicht erst die nette Stimme einen erzählt ich werde gleich verbunden?
Natürlich habe ich gesehen das Aktuell ein Stop besteht nur wenn mal Interesse besteht könnt ihr euch ja melden
Hallo ich würde mich auch gerne hier bewerben. Bin freundlich habe erfahrungen wie man mit fremden Leuten gut umgehen kann. Bin sehr oft online. Meist Mo-Do ab 17 Uhr bis 0 Uhr. Und Freitags schon ab 14:30 Uhr. Würde mich freuen mit zu helfen zu dürfen.
Freue mich auf eine Antwort
Freue mich auf eine Antwort
Stitz: 714390
Mit weiteren Helfern machen wir mal ein paar Tage Pause, mal schauen wie es läuft. Wir melden uns dann wieder.
Besten Dank trotzdem für euer Angebot.
Besten Dank trotzdem für euer Angebot.
- DasGetoasteteToast
Wie soll das mit der Störungsbehebung via Stiz laufen!?
Bei mir geht das nicht!!!
Bei mir geht das nicht!!!
Ziemlich genau so:
Handbuch - Die StiTz-Störungshotline
Aber generell:
Immer erstmal Handbuch konsultieren und dann noch die Forensuche. Hättest du dazu bestimmt selber was gefunden.
Falls man dann doch ins Forum schreibt, dann in ein passendes Thema.
Handbuch - Die StiTz-Störungshotline
Aber generell:
Immer erstmal Handbuch konsultieren und dann noch die Forensuche. Hättest du dazu bestimmt selber was gefunden.
Falls man dann doch ins Forum schreibt, dann in ein passendes Thema.
Euer Matthias ♂
R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande
R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande
Guten Tag,
ich bewerbe mich hiermit als Hotliner, bin meistens schon Nachmittags online und habe mir auch mal den Beitrag im Handbuch zur Störungshotline durchgelesen.
Wenn ihr zur Zeit keine Leute sucht, kann ich das verstehen, würde mich aber trotzdem über eine Rückmeldung freuen.
Peter
ich bewerbe mich hiermit als Hotliner, bin meistens schon Nachmittags online und habe mir auch mal den Beitrag im Handbuch zur Störungshotline durchgelesen.
Wenn ihr zur Zeit keine Leute sucht, kann ich das verstehen, würde mich aber trotzdem über eine Rückmeldung freuen.
Peter
@abrixas mal eine frage. Du hast damals gesagt "Mit weiteren Helfern machen wir mal ein paar Tage Pause, mal schauen wie es läuft. Wir melden uns dann wieder.
Besten Dank trotzdem für euer Angebot." Wann könnte mal eine Antwort folgen?
Besten Dank trotzdem für euer Angebot." Wann könnte mal eine Antwort folgen?
Stitz: 714390
Bitte nicht falsch verstehen: Wenn ich dazu Zeit aufbringen kann, das ist mal nicht so nebenbei erledigt.
Also bitte noch etwas Geduld üben
Also bitte noch etwas Geduld üben