Stellwerk Coswig
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Bin gestern mal wieder gemächlich mit dem RE dort lang gefahren. Ich nehme fast alles zurück. Wegen dem Gl. 14 müsste ich nochmal schauen. Sah wohl aus Richtung Leipzig kommend auf der linken Seite sitzend doch etwas verquerer aus, als es tatsächlich ist. Es bleibt nur, dass der Bahnsetig falsch platziert ist. Somit ist Gl. 2 dort wo Gl. 20 sich befindet und wahrscheinlich das Gleiche auch mit Gl. 20. Das Gleis rechts unten, 21 oder so, ist soweit korrekt, es ist nur nicht elektrifiziert und befindet sich erst nach dem Bahnsteigende, was aber beides in der Simulation schnurz-piep-egal ist.
Gruss Stephan
Gruss Stephan
-
Re: Stellwerk Coswig
26.06.2008 Online 1 Spielzeit 10.37 Einstieg.
Nach zwei Minuten kommt im Infofeld folgende Meldung:
"Anruf vom Triebfahrzeugführer EC 173: Zug fährt in die falsche Richtung..............." Zu diesem Zeitpinkt haben die ersten Züge gerade den Stellbereich betreten. Ein EC 173 war weit und breit nicht zu finden.
Screenshot vorhanden.
Ist derzeit der Wurm im System? Bis ca 17.00 Realzeit war im Themenfeld zu lesen "Schwerer Winter" und dann plötzlich (ca ab 09.00 Spielzeit in der 1. Instanz) "Herbst"?
Liebe Grüße
Cybernorbi
Nach zwei Minuten kommt im Infofeld folgende Meldung:
"Anruf vom Triebfahrzeugführer EC 173: Zug fährt in die falsche Richtung..............." Zu diesem Zeitpinkt haben die ersten Züge gerade den Stellbereich betreten. Ein EC 173 war weit und breit nicht zu finden.
Screenshot vorhanden.
Ist derzeit der Wurm im System? Bis ca 17.00 Realzeit war im Themenfeld zu lesen "Schwerer Winter" und dann plötzlich (ca ab 09.00 Spielzeit in der 1. Instanz) "Herbst"?
Liebe Grüße
Cybernorbi
Wer der deutschen Sprache mächtig ist, kann jemandem sagen, dass er ein Trottel ist - ohne ihm zu sagen, dass er ein Trottel ist.
Hallo,
der EC 173 sollte eigendlich schon Durch sein ( 10:36 ) und der Fahrplan stimmt auch.
Der Rest klingt schon komisch.
Vielleicht werden wieder Umstellungen am System durchgeführt.
Mfg Sven
der EC 173 sollte eigendlich schon Durch sein ( 10:36 ) und der Fahrplan stimmt auch.
Der Rest klingt schon komisch.
Vielleicht werden wieder Umstellungen am System durchgeführt.
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen 

Hallo zusammen,
RB 27934 von Großenhain nach 11 - da stimmt irgendwas nicht.
Erste Station ist RaNau2 - gibt es aber nicht - sollte wohl RANA sein. Außerdem ist da ein Richtungswechsel notwendig, um nach CO5 zu kommen. Außerdem fehlt irgendwie das, was mit dem Zug passieren soll, wenn er auf PR11 gelandet ist.
Gruß, Philipp
RB 27934 von Großenhain nach 11 - da stimmt irgendwas nicht.
Erste Station ist RaNau2 - gibt es aber nicht - sollte wohl RANA sein. Außerdem ist da ein Richtungswechsel notwendig, um nach CO5 zu kommen. Außerdem fehlt irgendwie das, was mit dem Zug passieren soll, wenn er auf PR11 gelandet ist.
Gruß, Philipp
Hallo Philipp,
was hast Du gespielt? Online, Sandbox oder Download? Den Zug finde ich nicht!
Gruß abrixas
was hast Du gespielt? Online, Sandbox oder Download? Den Zug finde ich nicht!
Gruß abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Hallo abrixas,
Download-Version. Uhrzeit übrigens 07:29
Viele Grüße,
Philipp
Download-Version. Uhrzeit übrigens 07:29
Viele Grüße,
Philipp
Dann lade Dir mal die aktuelle Version runter.
Gruß abrixas
Gruß abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
In der sieht's leider nicht wesentlich besser ausabrixas hat geschrieben:Dann lade Dir mal die aktuelle Version runter.
Gruß abrixas

[img]http://pics.kordowich.net/stellwerksim/rb27934.png[/img]
Gruß, Philipp
moin,
in der Dowloadversion (heute um 10:15 Uhr gedownloadet) ist o.g. Fehler bei Rb 27934
ich werde das an das QS Team weitergeben, hier liegt ein Fehler in der Freigabe vor,
Danke für Deine Meldung
in der Dowloadversion (heute um 10:15 Uhr gedownloadet) ist o.g. Fehler bei Rb 27934
ich werde das an das QS Team weitergeben, hier liegt ein Fehler in der Freigabe vor,
Danke für Deine Meldung

Noch was aus Coswig: kann es sein, dass Signal S115 in die falsche Richtung weist? Der kurze Abstand zu S114 entgegen der Fahrtrichtung macht eigentlich wenig sinn - und der Blockabstand in Fahrtrichtung ist etwas sehr groß...
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Guten Morgen,
mal als kleiner Hinweis:
Die Bezeichnungen der Weichen werden temporär bei jedem Neustart des Stellwerks anders vergeben.
Da hilft aber ein Screeni machen und hier posten.
Schönen Tag noch
mal als kleiner Hinweis:
Die Bezeichnungen der Weichen werden temporär bei jedem Neustart des Stellwerks anders vergeben.

Da hilft aber ein Screeni machen und hier posten.

Schönen Tag noch
Ich denke das ich die Stelle gefunden habe, da hat sich wohl der Erbauer etwas vertan.
Ist erstmal vorgemerkt für zukünftige Arbeiten am Stellwerk.
Gruß abrixas
Ist erstmal vorgemerkt für zukünftige Arbeiten am Stellwerk.
Gruß abrixas
Hallo abrixas,
wenn die Stelle zwischen Priestewitz und Niederau liegt, hast du die richtige
Gruß, Philipp
wenn die Stelle zwischen Priestewitz und Niederau liegt, hast du die richtige

Gruß, Philipp
Genau