Mein lieber Simhusim,
ein guter gemeinter Rat von einem anderen Erbauer, der in der Großregion aktuell ebenfalls eine große Baustelle hat: schalt mal einen Gang runter.
Fdl HHB macht hier eine super Arbeit und steckt viel Energie rein. Wenn du es ihm so dankst, nur weil du ihn nicht arbeiten siehst, dann solltest du dich auch nicht wundern, wenn er dich vom Spiel im fertigen Stellwerk ausschließt. Das kann er und das ist sein gutes Recht.
Mehr habe ich zu diesem Thema nicht anzumerken, abrixas hat alles bereits gesagt.
Over and out.
Stellwerk Göppingen/Geislingen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Stellwerk Göppingen/Geislingen
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Re: Stellwerk Göppingen/Geislingen
Guten Abend,
so blöd es klingen mag, aber diese Situation wurde intern zwischen Admins, Mods und dem User geklärt. Deswegen wird dieser Beitrag hier vorerst geschlossen, ich bitte um Verständnis. Sollte jemand noch dringend Fragen oder Redebedarf hierzu haben, darf er sich gerne an mich per PN wenden.
Gruß
cstraub86
so blöd es klingen mag, aber diese Situation wurde intern zwischen Admins, Mods und dem User geklärt. Deswegen wird dieser Beitrag hier vorerst geschlossen, ich bitte um Verständnis. Sollte jemand noch dringend Fragen oder Redebedarf hierzu haben, darf er sich gerne an mich per PN wenden.
Gruß
cstraub86
StellwerkSim-Forumsmoderator
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!