Um das Thema hier (auch für mich) abzuschliessen, bin ich noch eine Antwort schuldig ...
DevonFrosch hat geschrieben:Moin,
es geht genau um den Ton, den man auch bei Antworten hat - Andreees Aussage klingt für mich implizit nach einem Rundumschlag à la "die Spieler schreiben wieder nur Unsinn". Damit sind auch die sinnvollen Anregungen diskreditiert, die darauf abzielen, den Sim besser zu machen. Und genau solche pauschalen Aussagen werden im selben Beitrag kritisiert, auch wenn die Aussage vermutlich nicht so gemeint war.
Gruß,
DevonFrosch
Ich bin hier seit 7,5 Jahren dabei und seit 7 Jahren Erbauer
Es geht hier nicht um konstruktive Meldungen, Meinungen, Anfragen oder Feedback´s ...
Ja, genörgelt und gemeckert wird immer, auf welche Art und Weise ist nicht immer schön ... lässt sich aber ab und an nicht vermeiden
Devon, es war kein Rundumschlag ala Motzki Andreee,
Ich habe lediglich meine Meinung kund getan, das sich ausgerechnet ein Frosch nun wieder missverstanden fühlt, nun dafür kann ich auch nix
abrixas und hinz haben ja bereits geantwortet ... Danke
Nun Devon bestärkt mich darüber hinaus mal wieder, mich raus zu halten, meine Test´s zu machen und gut ist,
ehrlich gesagt, bzw. geschrieben, hab ich auch wenig bzw. keine Lust, mir nen Abend mit solchen Kram zu vermiesen
Grüße
Andreee