24-Stunden Instanzen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

MarkusGebhardt
Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 708344

Re: 24-Stunden Instanzen

Beitrag von MarkusGebhardt »

PatriciaM hat geschrieben:ABER: Ich brauche nicht das Argument "Das macht doch nicht mehr Spaß!" Was mir Spaß macht, entscheide ich ja wohl immer noch selbst
und wie gesagt, gibt es ja auch noch andere die da meiner Meinung sind. Und ihr müsst mir nicht 10 mal schreiben, dass der Aufwand zu hoch ist, ich bin nicht blöd, spätestens beim 3. Mal habe selbst ich es verstanden.
Da melde ich mich mal als einer, der den Spaß an der Sache unter anderem in Frage gestellt hat. Das stimmt da redet dir keiner rein, aber das "Das macht keinen Spaß" bezog sich auf all die Stellwerke, wo dann pro Stunde vielleicht 1 Zug fährt. Und wenn jemand neue Ideen Vorschläge macht, die für einige Stellwerke gut sein mögen, muss man gelegentlich auch mal den Blick auf das große Ganze werfen.

Das solls von mir zu dem Thema dann auch sein.

Edit:
Im übrigen waren das auch nur Meinungen von anderen hier, und wenn ich mich recht entsinne, darf jeder seine persönliche Meinung sagen, solange er jmd anderes nicht in seinen Grundrechten einschränkt. ;)
Gruß Markus

ZQS
A-Designer: Sachsen | Z-Designer: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
metz23
Re: 24-Stunden Instanzen

Beitrag von metz23 »

Abend,

ich habe mir das jetzt mal so durchgelesen von der ersten Seite an bis zum letzten.

Im Prinzip sind gute Ideen und Vorschläge vorhanden. Wobei ich auch die 3 Instanz ehr zu einem hohen Mehraufwand sehe (sind ja nichtmal alle Bahnhöfe Online).
Was aber eigentlich eine Idee wäre finde ich die Zeit bis 23 Uhr oder 0 Uhr zu verlängern. Ja auch dieses hat wieder ein Aufwand an einiges wie viele hier schon geschrieben haben. Aber ist es denn nicht möglich eine Testlauf von 3-5 Stellwerken über ein bestimmten Zeitraum zu machen. Also sozusage eine fiktive region mit Stellwerk A, B, C, D und F und dieses nur mal als Test zu machen? Hört sich jetzt von mir bisschen komisch an aber kann man denn nicht einige Stellwerke einfach mit dem Inhalt kopieren und diese dann einbinden in diese "fiktive Region" wobei die restliche Zeit ab 21 bis 23 Uhr/0 Uhr noch nachgerüstet wird?

Wenn ich jetzt Ahnung hätte würde ich das ja gerne mal probieren. Aber vlt seh ich das auch einfach zu "Easy" dieses Kopieren und einfügen :D
Also nehmt mir es nicht krum.

Ich hoffe ihr versteht bloss was ich damit sagen wollte

LG metz23
Hast du was, bist du was! Hast du nix, bist du nix!
Antworten