Region Hannover-Bremen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
SO der nächste Versuch Hannover HBF
langes suchen ohne großen Erfolg bisher
aber ich gebe nicht auf das Stellwerk euch zur Verfügung zu stellen
es ist Online für euch spielbar
ab jetzt
Wenn es vor kommen sollte das er den Fahrplan nicht richtig lädt für das Stellwerk und ihr eine fahrplan habt wo nur 8-9 züge drin stehn für die näächste zeit ist das verkehrt und dann meldet das bitte mir
langes suchen ohne großen Erfolg bisher
aber ich gebe nicht auf das Stellwerk euch zur Verfügung zu stellen
es ist Online für euch spielbar
ab jetzt
Wenn es vor kommen sollte das er den Fahrplan nicht richtig lädt für das Stellwerk und ihr eine fahrplan habt wo nur 8-9 züge drin stehn für die näächste zeit ist das verkehrt und dann meldet das bitte mir
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
-
Hannover
Hallo
der Bahnhof Hannover ist super gemacht. Aber da geht noch was vorallem mit dem Verkehr, wäre toll wenn da noch was dazu kommen würde.
Aber der Bahnhof ist ganz toll gemacht.
der Bahnhof Hannover ist super gemacht. Aber da geht noch was vorallem mit dem Verkehr, wäre toll wenn da noch was dazu kommen würde.
Aber der Bahnhof ist ganz toll gemacht.
Fahrplan
Hallo Grimbo.
Erstmal ein Dankeschön für deine tolle Arbeit.
Die Bahnhöfe Bremen, Verden und Hannover sind super geworden!
Sehen absolut klasse aus!
Aber leider funktioniert bei Hannover das Lader der Fahrpläne nicht. Ich hatte es dir vorhin schon im Chat geschrieben. Ich glaube, ich habe garantiert sieben- oder achtmal probiert.
Es sind immer so zwischen 9 oder 6 Züge vorhanden.
Ich hoffe, du bekommst das irgendwie in den Griff.
Gruß
Denny
Erstmal ein Dankeschön für deine tolle Arbeit.
Die Bahnhöfe Bremen, Verden und Hannover sind super geworden!
Sehen absolut klasse aus!
Aber leider funktioniert bei Hannover das Lader der Fahrpläne nicht. Ich hatte es dir vorhin schon im Chat geschrieben. Ich glaube, ich habe garantiert sieben- oder achtmal probiert.
Es sind immer so zwischen 9 oder 6 Züge vorhanden.
Ich hoffe, du bekommst das irgendwie in den Griff.
Gruß
Denny