Hallo lieber Erbauer des Stellwerks,
nunmehr kommt es mir mal wieder vor, als wenn die User die Tester des Stw sind, ob alles funktioniert und die Züge auch so fahren, wie sie sollen. Das ist jedoch falsch !
Bevor ein Stw sichtbar gestellt werden soll, sind eigentlich ausführliches Tests durchzuführen und nicht alles schnell, schnell und Zack sichtbar.
Das ist aber nicht im Sinne der User und von STS.
Und wenn hier schon wieder innerhalb kurzer Zeit 2! Seiten zu einem Stw mit Problemen sind, ist es doch mal an der zeit, dasd Stw nochmal unsichtbar zu machen und zu prüfen wo der Wurm steckt.
Wir sind ja alles keine Götter, doch sind die User nicht die Tester und man sollte das Abhilfe schaffen.
Schönen Sonntag noch,
Leipzig Ost
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
das ist auf meinem mist gewachsen, da ich ein neues template eingebaut hatte, aber ich hatte keine zeit es zu testen. mein fehler, sorry. der rest in leipzig ost läuft ja
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
-
- StiTz: 705048
Fehler auf Gleis LE 14 mit dem Flügeln
Irgendein Zug sollte auf Gleis LE14 Flügeln, der eine Teil fuhr dann wie im Plan nach Borsdorf1 weiter, der andere Teil in den Einzelwageneingang ist aber auf einmal verschwunden.
-
- StiTz: 703543
Verfasst am: Mo Feb 11, 2008 11:00 am Titel: Fehler auf Gleis LE 14 mit dem Flügeln Antworten mit Zitat
Irgendein Zug sollte auf Gleis LE14 Flügeln, der eine Teil fuhr dann wie im Plan nach Borsdorf1 weiter, der andere Teil in den Einzelwageneingang ist aber auf einmal verschwunden.
ja das ist auch bei mir so gewesen eben....mfg knolli1965
ja das ist auch bei mir so gewesen eben....mfg knolli1965
-
- StiTz: 703543
Hallo und guten Morgen,reiner95 hat geschrieben:Hallo lieber Erbauer des Stellwerks,
nunmehr kommt es mir mal wieder vor, als wenn die User die Tester des Stw sind, ob alles funktioniert und die Züge auch so fahren, wie sie sollen. Das ist jedoch falsch !
Bevor ein Stw sichtbar gestellt werden soll, sind eigentlich ausführliches Tests durchzuführen und nicht alles schnell, schnell und Zack sichtbar.
Das ist aber nicht im Sinne der User und von STS.
Und wenn hier schon wieder innerhalb kurzer Zeit 2! Seiten zu einem Stw mit Problemen sind, ist es doch mal an der zeit, dasd Stw nochmal unsichtbar zu machen und zu prüfen wo der Wurm steckt.
Wir sind ja alles keine Götter, doch sind die User nicht die Tester und man sollte das Abhilfe schaffen.
Schönen Sonntag noch,
leider muß ich im Zusammenhang mit dem Beitrag
viewtopic.php?t=5261
feststellen, daß der Zustand (User=Tester) immernoch nicht geändert wurde und anscheinend dies unter Billigung der administrativen Ebene passiert.
Dies kann hier nicht nachvollzogen werden. Wenn bei anderen Erbauern mal ein Zug nicht erscheint und es einen Fehlerbeitrag gibt, hört man "ob das Stw mal wieder nicht getestet wurde". Hier jedoch zieht es sich seit Beginn des Stw's mit Fehlern über Zügen und Problemem mit Ausfahrten hin und es wird sich trotz diversen Hinweisen an die Administration ausgeschwiegen.
Nachvollziehbar ist dies nicht und muß leider hier mal angesprochen werden!