Danke für die Daten Slein. Wie du vielleicht gesehen hast, sind diese sehr ... gleich... konntest du deshalb einen zeitlichen Zusammenhang sehen, denn sonst helfen die leider nicht wirklich weiter. Ich hab die Funktion jetzt nochmals verfeinert, so daß nun auch die Zeit mit ausgegeben wird.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
So viel ich sehen konnte gab es jedesmal wieder ein paar ausgaben, wenn es im Fahrplan änderungen gab. Muss aber nicht so sein, da sie ziemlich schnell hintereinander ausgegeben wurden. Eben etwa gleich wie die Änderungen.
Ok, ich hab jetzt mehr Ausgaben eingebaut - viel mehr. Bitte VOR dem nächsten Test den Browser neu starten, damit er auch die neuste Version vom Server lädt.
Ja, korrekt, die Sortierung arbeitet in der Fassung nicht deterministisch. Sie war ja auch nicht für eine ständige Umsortierung im Sekundentakt gedacht...
Ich musste gerade feststellen, dass es bei mir die Daten nun extrem fest, bzw. schnell und viele aufs mal den platz wechseln.
War in der Sandbox Testsystem Merxferri Bendau.
Ich werde das Gefühl nicht los das bestimmte Programme daran schuld sein könnten.
Bei mir werden die Züge nicht schnell sortiert aber manchmal wird die erste Zeile im Fahrplan er beim klicken in das Fenster aktualisiert. Bei unterschiedlichen Computern. Beide mit XP aber unterschiedlichen Java Versionen.
Vielleicht könnte man da mal irgendwie weiterforschen. Welche Programme kämen denn in Frage? Openoffice? Virenscanner?
Am ehesten würde ich sagen Virenscanner und Firewalls. Wäre eine Erklärung, da in Vista ja schon der Windows Firewall integriert ist. Hilft vielleicht.
Also mir hilft es nicht wirklich. Firewall ist bei meinem XP nicht vorhanden und der Virenscanner ist bei beiden Computern verschieden. Aber das Problem tritt mal auf und mal nicht. Ich hatte auch eher die Vermutung das irgendwas auf dem Computer den selben Algorithmus verwendet und somit zu Problemen führt.