Wer von euch NUTZT StiTz ?

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18085
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Wer von euch NUTZT StiTz ?

Beitrag von abrixas »

Gruschi87 hat geschrieben:Headset o.ä. brauche ich zum Glück nicht, da mein Klapprechner ein Micro besitzt.
Und da hat sich noch keiner drüber muckiert? Diese eingebauten Micro's übertragen alle Umgebungsgeräusche, incl. der vom Klapprechner, in einer mehr schlechten Qualität.
Benutzeravatar
xxJohnxx
Beiträge: 271
Registriert: Do Okt 08, 2009 4:51 pm
StiTz: 711506

Re: Wer von euch NUTZT StiTz ?

Beitrag von xxJohnxx »

Hi

also wenn ich in StiTz bin, oder auch in Skype mit Freunden (nicht im Zusammenhang mit den Sim) dann verwende ich auch immer das Micro meines Klapprechners. Bis heute hat sich wirklich noch keiner Beschwert, und ich werde auch gut verstanden.
Ich denke es kommt halt auch auf die Qualität des Micros und des Klapprechners allgemein drauf an ;)

Gruß John
A/Z-Designer: Hier und da und dort auch noch.
HD+?
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18085
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Wer von euch NUTZT StiTz ?

Beitrag von abrixas »

xxJohnxx hat geschrieben:Ich denke es kommt halt auch auf die Qualität des Micros und des Klapprechners allgemein drauf an ;)
Da hast du völlig recht, deswegen meine Nachfrage,
Benutzeravatar
Gruschi87
Beiträge: 37
Registriert: Mo Dez 01, 2008 12:43 pm
StiTz: 708767

Re: Wer von euch NUTZT StiTz ?

Beitrag von Gruschi87 »

Nö, bis jetzt hat sich noch nie jemand beschwert. Als ich mal ein Headset versucht habe, hat es nicht geklappt. Ich habe mal mit jemand geredet, da hat man bei dem auch immer ein Vogel im Hintergrund zwitschern hören :wink:
Hat mich jetzt weniger gestört.
Schnellzugfeeling wie zu Großvaters Zeiten, beim Historischen Dampfschnellzug e.V.

http://www.schnellzuglok.de/
Antworten