ich bin grad rein, war heute quer durch MV in Neustrelitz unterwegs. Ich hab ein paar Sachen bzgl. der ZZA bekommen und werde mich da morgen ransetzen. Vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Ratschläge zur Verbesserung!
"Dahinter liegt Spandau [...] Und hinter Spandau liegt ein Bahndamm und ein Schienengeleise, das sich bis an den Rhein zieht" (Theodor Fontane, "Irrungen,Wirrungen", 1887)
R-Admin Grand Est + Hauts-de-France (Frankreich) A- und Z-Designer in Großbritannien, Norditalien und Mecklenburg
Updates für Altona Fernverkehr, Hamburg Hbf Fernverkehr und Dortmund Hbf sind nun online.
"Dahinter liegt Spandau [...] Und hinter Spandau liegt ein Bahndamm und ein Schienengeleise, das sich bis an den Rhein zieht" (Theodor Fontane, "Irrungen,Wirrungen", 1887)
R-Admin Grand Est + Hauts-de-France (Frankreich) A- und Z-Designer in Großbritannien, Norditalien und Mecklenburg
Richtung Kiel ICE 608(Abf. 10:15) bitte Laufweg berichtigen HH Dammtor-Neumünster
bei ME 80939(Abf. 9:57) und ICE 1101(Abf. 11:11) wird Laufweg Harburg Fern angezeigt
Vielen Dank. Alle Fehler gefunden und berichtigt
Hamburg Hbf Fernverkehr hat erneut ein Update bekommen
Natürlich, kannst du auch gern gleich selbst einbauen, dann musst du sie nicht erst zu Google hochladen.
Beim Handbuch einfach folgendes Schema beachten:
Neue Datei anlegen: den URL der neuen Datei in die Adresszeile des Browser eintippen, zum Beispiel:
====== Stellwerksname ======
<file xml stellwerksname.xml>
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>
<!-- dein Kommentar zur Datei -->
<zza>
...der Inhalt zwischen den zza Tags...
</zza>
</file>
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Bomber86 hat geschrieben:So, ich hab mich auch mal mit den XML beschäftigt, und als Premiere mal Plattling: klick mich (aber nicht zu hart)
Da diese Uploadservices Erfahrungsgemäß nicht sehr langlebig sind könntest du deine xml-Datei gleich im Handbuch einbauen, wenn du es möchtest. Wie das geht steht im Beitrag vor deinem.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Erledigt, Datei wurde hinterlegt.
Zum Hoster, ich geb dir recht, es verschwinden gern mal Dateien bei diversen Anbietern, wobei meinen Dateien bei diesem Hoster noch nie was derartiges passiert ist