Spielen mit gleicher IP-Adresse
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Ich spiele zwar alleine auf einer IP Adresse, habe aber trozdem die Fehlermeldung bekommen:
Ausgabediskrepanz. Start noch nicht möglich. Ursache: IP belegt (-107). (Err1: 000000006bffffffffffffff95, Err2:[Debugcode])
Der Errorcode lautet: QlpoNDFBWSZTWQ9Nkm4AAEBbgAAQQORswxAAP63eMCAAlA1MI0UPSeo/SjIaNlBJRMgNAAAND0DmNEVjhEWolEMX3nRGXUbtZ3UhQg4Y8a53VZE4dIMp3IQHgQDD17GmpbaX7TxxH8S6tlgZYptxWOWcdMVc0CGDsLJXkxSoJiSFzJgvVDjY55IUqVphv4u5IpwoSAemyTcA
Weiter unten heißt es dann, es bestehe eine Restwartezeit von ca. 6 Minuten, Grund 107
Wenn irgendwer eine Lösung findet, wäre ich sehr über eine Antwort sehr dankbar...
VG
Rascal
Ausgabediskrepanz. Start noch nicht möglich. Ursache: IP belegt (-107). (Err1: 000000006bffffffffffffff95, Err2:[Debugcode])
Der Errorcode lautet: QlpoNDFBWSZTWQ9Nkm4AAEBbgAAQQORswxAAP63eMCAAlA1MI0UPSeo/SjIaNlBJRMgNAAAND0DmNEVjhEWolEMX3nRGXUbtZ3UhQg4Y8a53VZE4dIMp3IQHgQDD17GmpbaX7TxxH8S6tlgZYptxWOWcdMVc0CGDsLJXkxSoJiSFzJgvVDjY55IUqVphv4u5IpwoSAemyTcA
Weiter unten heißt es dann, es bestehe eine Restwartezeit von ca. 6 Minuten, Grund 107
Wenn irgendwer eine Lösung findet, wäre ich sehr über eine Antwort sehr dankbar...
VG
Rascal
Die Anfrage von Vorhin sollte sich erledigt haben
Guten Morgen, DaniL und ich würden gerne von der selben IP spielen. Danke schonmal.
Grüße
Grüße
Moin,
mein Kumpel und ich möchten gerne zusammen ein paar Weichen stellen. Unsere Profile sind soweit ausgefüllt.
Die Profile:
justinnds
Maux
Freundliche Grüße
Maux
mein Kumpel und ich möchten gerne zusammen ein paar Weichen stellen. Unsere Profile sind soweit ausgefüllt.
Die Profile:
justinnds
Maux
Freundliche Grüße
Maux
Ihr seid bereits eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Ihr seid eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
- StiTz: 724874
Servus, bitte bei Möglichkeit "Damaschinbaua" und mich fürs spielen unter gleicher IP-Adresse freischalten.
Lg aus Salzburg,
Roland
Lg aus Salzburg,
Roland
Ihr seid eingetragen.Roland2405 hat geschrieben: ↑So Sep 11, 2022 8:02 pm Servus, bitte bei Möglichkeit "Damaschinbaua" und mich fürs spielen unter gleicher IP-Adresse freischalten.
Lg aus Salzburg,
Roland
Hallo,
der Marcy2210 und ich würden gerne WG bedingt auf der selben IP Adresse spielen, danke im voraus.
Liebe Grüße
Phil (galvatron)
der Marcy2210 und ich würden gerne WG bedingt auf der selben IP Adresse spielen, danke im voraus.
Liebe Grüße
Phil (galvatron)
-
Hallo, meine Freundin (jmtths) und ich würden gerne zusammen mit einer IP Adresse Spielen.
Danke im voraus
Liebe Grüße aus Leipzig
Clemens
Danke im voraus
Liebe Grüße aus Leipzig
Clemens
Ihr seid eingetragen.
Ihr seid eingetragen.clemenszug hat geschrieben: ↑Di Sep 27, 2022 9:22 pm Hallo, meine Freundin (jmtths) und ich würden gerne zusammen mit einer IP Adresse Spielen.
Danke im voraus
Liebe Grüße aus Leipzig
Clemens
-
Eifelsim und ich (Sherli1968) spielen in einer WG auf zwei Geräten aber unter derselben IP. Könnt ihr uns auch eintragen, dass wir gleichzeitig spielen können. Danke im voraus. lg
Ihr seid eingetragen.Sherli1968 hat geschrieben: ↑Mi Okt 12, 2022 1:21 pm Eifelsim und ich (Sherli1968) spielen in einer WG auf zwei Geräten aber unter derselben IP. Könnt ihr uns auch eintragen, dass wir gleichzeitig spielen können. Danke im voraus. lg
Hi,
mein Bruder und ich möchten gerne zusammen Spielen. Unsere Profile sind soweit ausgefüllt.
Die Profile:
FIXH
JOHC
mfg FixH
mein Bruder und ich möchten gerne zusammen Spielen. Unsere Profile sind soweit ausgefüllt.
Die Profile:
FIXH
JOHC
mfg FixH