Habe zum zweitenmal das oben genannte Stellwerk gestartet.
Leider kamen auch beim zweiten mal keine Züge.
Auch erscheinte kein Fahrplan unten links im Fenster.
LG Ralf
Keine Züge in Öhringen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Keine Züge in Öhringen
Das kann ich auch so bestätigen. Beim genaueren betrachten ist mir aufgefallen dass es gar keine Züge gibt für dieses StellwerkRaBueF hat geschrieben:Habe zum zweitenmal das oben genannte Stellwerk gestartet.
Leider kamen auch beim zweiten mal keine Züge.
Auch erscheinte kein Fahrplan unten links im Fenster.
LG Ralf
@RaBueF: Melde dich mal beim zuständigen Z-Designer und frag mal wann die Züge erstellt werden.
billy
dann würde ich aber einmal eine Unterhaltung mit js führen. ob das server Probleme sind sowie allen Z-Designer. kann ja sein dass wer freude hat immer wider Züge zu löschen.clekis hat geschrieben:Das ist doch Baden-Würtemberg, oder?
Komisch, die verlieren ihre Züge immer wieder
Nur dass das geklärt ist: ich unterstelle niemandem dass wer absichtlich züge löscht...
billy
Durch dieses Problem wurden alle Züge von BAWü glöscht.
Ich weiss nicht ob es nun behoben wurden bzw. ob es mit dem neuen Editor nicht mehr so ist.
Allerdings sind nun in Bawü sehr viele Stellwerke ohne Züge.
Ich wäre froh, wenn ein paar freiwilige Z-Designer das Züge erstellen von Bawü übernehmen könnten (natürlich mit den jetztigen Z-Designer von Bawü), das wir die Stellwerke von Bawü so schnell wie möglich wieder sichtbar setzen können.
Gruss Slein
Einer der 3 R-Admins Bawü's
Ich weiss nicht ob es nun behoben wurden bzw. ob es mit dem neuen Editor nicht mehr so ist.
Allerdings sind nun in Bawü sehr viele Stellwerke ohne Züge.
Ich wäre froh, wenn ein paar freiwilige Z-Designer das Züge erstellen von Bawü übernehmen könnten (natürlich mit den jetztigen Z-Designer von Bawü), das wir die Stellwerke von Bawü so schnell wie möglich wieder sichtbar setzen können.
Gruss Slein
Einer der 3 R-Admins Bawü's
Also wenn du mich als Z-Designer freischaltest würde ich den Fernverkehr Richtung Ruhrgebiet bearbeiten. Ich meine derzeit bin ich eh dabei etliche Fernzüge zu bearbeiten und ins Ruhrgebiet zu verlängern da könnte ich die Stellwerke in Baden-Würtemberg gleich mitnehmen.Ich wäre froh, wenn ein paar freiwilige Z-Designer das Züge erstellen von Bawü übernehmen könnten (natürlich mit den jetztigen Z-Designer von Bawü)
Später wäre dann noch durchgehender Güterverkehr von den Rheintalstrecken interessant. Da fährt ja einiges von (Rotterdam)-Köln nach Basel runter.
gruß
Lumi25