Dortmund-Mengede
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Dortmund-Mengede
Hallo Zusammen!
Mir ist aufgefallen, dass im Stellwerk Do-Mengede das Einfahrsignal aus Richtung Abzw. Nette fehlt. Vielleicht kann dies bei der Umstellung auf 2010 behoben werden.
Danke schonmal im voraus.
Gruß
Sascha
Mir ist aufgefallen, dass im Stellwerk Do-Mengede das Einfahrsignal aus Richtung Abzw. Nette fehlt. Vielleicht kann dies bei der Umstellung auf 2010 behoben werden.
Danke schonmal im voraus.
Gruß
Sascha
Re: Dortmund-Mengede
Hallo,
ich sehe dies eher nicht als Fehler an. Ich weiß zwar, dass da noch ein Signal vor Mengede kommt, warum dort allerdings keines ist, gute Frage. Vielleicht baue ich eines beim nächsten Update ein.
Trotzdem Danke für die Meldung.
Gruß,
Gabriel
ich sehe dies eher nicht als Fehler an. Ich weiß zwar, dass da noch ein Signal vor Mengede kommt, warum dort allerdings keines ist, gute Frage. Vielleicht baue ich eines beim nächsten Update ein.
Trotzdem Danke für die Meldung.
Gruß,
Gabriel
Hallo Gabi,
klar könnte ich auch damit leben, wenn dort kein Signal wäre. Aber man hat es doch gern so realistisch wie möglich.
Wäre klasse, wenns beim nächsten Update klappt.
Gruß
Sascha
klar könnte ich auch damit leben, wenn dort kein Signal wäre. Aber man hat es doch gern so realistisch wie möglich.
Wäre klasse, wenns beim nächsten Update klappt.
Gruß
Sascha
Wann wird die Baustelle eigentlich mal beendet sein? Seit Monaten kann Do-Mengede nicht gespielt werden. Gibt es vielleicht neue Informationen?
Gruß
dhe1982
Gruß
dhe1982
Die Baustelle ist beendet, wenn sie beendet ist. Wann das sein wird, steht in den Sternen.
Eine vielsandenge Antwort *lach*
Schließlich sind es schon ein paar Monate, in der die Anlage nicht zur Verfügung steht. Kommt der DB schon sehr nahe *looool*
Schließlich sind es schon ein paar Monate, in der die Anlage nicht zur Verfügung steht. Kommt der DB schon sehr nahe *looool*
Mit dem kleinen Unterschied das du in der Regel jede Leistung bei der DB bezahlen darfst. Ob es dann immer noch so lustig ist ... ?dhe1982 hat geschrieben:Kommt der DB schon sehr nahe *looool*
Vielleicht habe ich auch deine *...* nur falsch interpretiert.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
So sollte es nicht rüber kommen. Immer mit nem Augenzwinkern sehen
Alles klar, war mir halt nicht so sicher.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
...*mit den Hufen scharre*...
Der Erbauer hat ja schon geschrieben das er nicht weiß wann es so weit ist. Da hilft kein auch noch so freundliches Gescharre
Hier mach ich mal zu, da es nicht wirklich um einen Fehler geht.
Hier mach ich mal zu, da es nicht wirklich um einen Fehler geht.