Fehler Stellwerk Neustadt/Aisch
Verfasst: Sa Jan 13, 2007 5:32 pm
Hallo
Habe ein paar kleine Fehler im Stellwerk Neustadt/Aisch gefunden.
Startzeit: 05:00 Uhr
Spielzeit: 05:09 Uhr
Spielinstanz: Was ist das eigentlich ?
Modus: Offline
Stw: Neustadt/Aisch
Fehlerbeschreibung: Gleisplan ist fast perfekt.
1.In den Stumpfgleisen gibt es aber als Ziel keine Hauptsignale sondern nur Gleistasten.
2.Das Gleis 1a ist im Original das ex Gleis 21. Die Strecke nach Höchsstadt war nie durchgehend. Sondern war zweigeteilt in die Stecke Neustadt/Aisch - Demandsfürth/Uehlfeld und Höchstadt/Aisch - Forchheim. Damit bestand eine Lücke zwischen Uehlfeld und Höchstadt von nur wenigen Kilometern und wäre wenn mit Lückenschuß eine Überlebenschance für die Strecke gewesen.
(siehe mal hier http://de.geocities.com/daniel_vielberth/ )
3. Fehler bei der Ausfahrt Richtung Bad Windsheim - Steinach.
Es gibt keine Verbindung für Gleis 4 von/nach Steinach.
4. Neustadt - Emskirchen hat mehr Blocksignale auf beiden Gleisen
5. Neustadt - Richtung Würzburg hat ebenfalls mehr Blocksignale
Frage zum Gleisplan? Wenn Interesse besteht hätte original Gleisplan.
1.Können eigentlich auch Zwischensignale dargestellt werden?
2.Rangieren mit Abstellgleise nachrüstbar z.B. Holzverladung im Bf?
3.Darstellung der "nur" roten wanderten Belegung ist etwas unglücklich evtl mit Zugnummer im Gleisfeld ?
Fehler u Fragen zum Fahrplan.
1.Bei Start um 05Uhr fehlt die RB 35302 um 05:09 nach Nürnberg
2.Wie kommt man auf so einen Fahrplan. Habe mal vorgeschaut zB. um 6:20 und 7:20 je Lr mit Zugteilung in Neustadt. Das ist doch etwas unrealistisch bzw nicht original ?
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
PS.Weitere Fehler und Anregungen folgen bestimmt.
Habe ein paar kleine Fehler im Stellwerk Neustadt/Aisch gefunden.
Startzeit: 05:00 Uhr
Spielzeit: 05:09 Uhr
Spielinstanz: Was ist das eigentlich ?
Modus: Offline
Stw: Neustadt/Aisch
Fehlerbeschreibung: Gleisplan ist fast perfekt.
1.In den Stumpfgleisen gibt es aber als Ziel keine Hauptsignale sondern nur Gleistasten.
2.Das Gleis 1a ist im Original das ex Gleis 21. Die Strecke nach Höchsstadt war nie durchgehend. Sondern war zweigeteilt in die Stecke Neustadt/Aisch - Demandsfürth/Uehlfeld und Höchstadt/Aisch - Forchheim. Damit bestand eine Lücke zwischen Uehlfeld und Höchstadt von nur wenigen Kilometern und wäre wenn mit Lückenschuß eine Überlebenschance für die Strecke gewesen.
(siehe mal hier http://de.geocities.com/daniel_vielberth/ )
3. Fehler bei der Ausfahrt Richtung Bad Windsheim - Steinach.
Es gibt keine Verbindung für Gleis 4 von/nach Steinach.
4. Neustadt - Emskirchen hat mehr Blocksignale auf beiden Gleisen
5. Neustadt - Richtung Würzburg hat ebenfalls mehr Blocksignale
Frage zum Gleisplan? Wenn Interesse besteht hätte original Gleisplan.
1.Können eigentlich auch Zwischensignale dargestellt werden?
2.Rangieren mit Abstellgleise nachrüstbar z.B. Holzverladung im Bf?
3.Darstellung der "nur" roten wanderten Belegung ist etwas unglücklich evtl mit Zugnummer im Gleisfeld ?
Fehler u Fragen zum Fahrplan.
1.Bei Start um 05Uhr fehlt die RB 35302 um 05:09 nach Nürnberg
2.Wie kommt man auf so einen Fahrplan. Habe mal vorgeschaut zB. um 6:20 und 7:20 je Lr mit Zugteilung in Neustadt. Das ist doch etwas unrealistisch bzw nicht original ?
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
PS.Weitere Fehler und Anregungen folgen bestimmt.