Störungen Thementag Sommer

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Lumi25
StiTz: 702326

Störungen Thementag Sommer

Beitrag von Lumi25 »

Hallo zusammen,

meine erste Frage wäre was für Störungen gibt es eigentlich beim Thementag Sommer?

Da habe ich nämlich oftmals das Gefühl, dass der Thementag Sommer eher dem "normaler Betrieb" entspricht was zumindest ich relativ langweilig finde.

Daher wollte ich mal Anregen ob man nicht vielleicht auch spezifisch für den Sommer Störungen einbauen könnte bzw. hier mal sammeln. Mir fallen da z.B. ein:

1.Böschungsbrand (da kann man ja dann mal ein Gleis sperren)
D-Tram
Erbauer
StiTz: 706348

Re: Störungen Thementag Sommer

Beitrag von D-Tram »

Hallo Lumi25,

wennn man für ein Thema abstimmt, sieht man rechts daneben doch die jeweiligen Themenauswirkungen (Zeit- und Themenplan -> dann für eine Thema abstimmen) - vorrausgesetzt der Erbauer hat diese themenabhänige Beschreibung gemacht 8) Wie oft und was für Störungen verbaut sind liegt jedoch ganz klar an Erbauer :wink:

Liebe Grüße

David
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer

Re: Störungen Thementag Sommer

Beitrag von Maerkertram »

Die meisten Störungen sind unabhängig vom Thema, entsprechen also deinem Wunsch, weil es einfacher einzustellen ist.

Allerdings musst du auch bedenken, dass wenn man im Sommer besonders Störungen einbauen würde (weil es ja sonst zu pünktlich ist ...), sich die Themen noch mehr ähneln würden und Sinn der Themen ist es ja, dass man für schweres oder einfaches Wetter abstimmen kann.
Antworten