Stellwerk Kamen Verbesserungsvorschlag
Verfasst: Fr Mär 22, 2013 7:35 pm
Da ich in Kamen wohne und auch die Strecke zu fast 100% kenn würde es mich freuen, wenn mein Verbesserungsvorschlag umgesetzt werden kann.
Ich habe in der Demo-Edition des Editors den kompletten Streckenverlauf detailgetreuer nachgestellt und ergänzt.
Im Anhang befindet sich ein Screenshot des erstellen Stellwerkes Kamen (Zwar immernoch fiktiv, aber die Streckenführung ist zu 90% real)
http://www.myimg.de/?img=KamenVersionna ... gc00c9.jpg
Ich würde mich freuen, wenn die verantwortlichen Admins (Münsterland) sich meinen Vorschlag mal annehmen und versuchen würden, soweit es geht, diesen umzusetzen.
Die verwendeten Farben sind lediglich dazu gedacht die Streckenführung zu verdeutlichen
Folgende Gleise wurden geändert:
--- Obereving - Jetzt wie in der Realität über den Bahnhof Scharnhorst + ein Abstell- bzw. Wendegleis
--- Do-Bbf - Wurde ergänzt um ein Abstell- bzw. Wendegleis
--- Dortmund Kurl - Die Gleise öffnen sich vor dem Bahnhof und schließen sich bei Kamen-Methler.
--- Kamen hat nun Gleis 3/4 und 5 (Gleis 3-4 ist normalerweise die Durchfahrt zu Bahnsteig 4)
Die Signalführung ist auf der Kompletten Hauptstrecke Automatisch angesteuert.
Nicht alle Signale sind ganz getreu. Ich würde bitten, dass sich darum nochmal ein Admin kümmert und die Signale fachgerecht verteilt.
Der Rest ist unverändert geblieben.
In dem Sinne ein schönes Wochenende!
Gruß Chris
Ich habe in der Demo-Edition des Editors den kompletten Streckenverlauf detailgetreuer nachgestellt und ergänzt.
Im Anhang befindet sich ein Screenshot des erstellen Stellwerkes Kamen (Zwar immernoch fiktiv, aber die Streckenführung ist zu 90% real)
http://www.myimg.de/?img=KamenVersionna ... gc00c9.jpg
Ich würde mich freuen, wenn die verantwortlichen Admins (Münsterland) sich meinen Vorschlag mal annehmen und versuchen würden, soweit es geht, diesen umzusetzen.
Die verwendeten Farben sind lediglich dazu gedacht die Streckenführung zu verdeutlichen
Folgende Gleise wurden geändert:
--- Obereving - Jetzt wie in der Realität über den Bahnhof Scharnhorst + ein Abstell- bzw. Wendegleis
--- Do-Bbf - Wurde ergänzt um ein Abstell- bzw. Wendegleis
--- Dortmund Kurl - Die Gleise öffnen sich vor dem Bahnhof und schließen sich bei Kamen-Methler.
--- Kamen hat nun Gleis 3/4 und 5 (Gleis 3-4 ist normalerweise die Durchfahrt zu Bahnsteig 4)
Die Signalführung ist auf der Kompletten Hauptstrecke Automatisch angesteuert.
Nicht alle Signale sind ganz getreu. Ich würde bitten, dass sich darum nochmal ein Admin kümmert und die Signale fachgerecht verteilt.
Der Rest ist unverändert geblieben.
In dem Sinne ein schönes Wochenende!
Gruß Chris