hallo,
habe gerade das stellwerk zielitz gespielt und hatte ein kleines problem:
es gab eine sperrung eines streckengleises (aus richtung stendal kommend). das problem war dabei dass ich in mahlwinkel das gleis nicht ändern konnte, so dass der zug an tangerhütte bis zur übergabe an das stellwerk rothensee nirgends mehr gehalten hat. das selbe problem ist mir auch bei den zügen in richtung stendal dass wenn ich den zug auf dem gegengleis fahre, u.a. im hp zielitz ort kein gleiswechsel möglich ist.
ich hoffe es ist möglich dieses kleie problem zu beheben.
gruß micha
ps: noch ein kleiner wunsch: ihr habt zwar geschrieben dass zur vereinfachung des stellwerkes auf die meisten bü verzichtet wurde. allerdings würde ich mir wenigstens die hauptübergänge an den bahnhöfen/haltepunkten (2-3 bü wolmirstedt- aus richtung magdeburg, 1 bü bf angern-rogätz- aus richtung zielitz, 1 bü hp mahlwinkel aus richtung angern-rogätz, 1 bü hp demker aus richtung tangerhütte
und es fehlt noch ein ausziehgleis bei der ausfahrt werk nord paralell zur strecke (wäre ganz hilfreich beim umsetzten von loks).
stellwerk zielitz: gleisänderungen auf kleineren halten
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: stellwerk zielitz: gleisänderungen auf kleineren halten
Hallo,
das Problem mit den Bahnsteigänderungen wurde behoben. Deine weiteren Vorschläge müssen leider warten, da der zuständige Erbauer mal einige Zeit abwesend ist. Bei den BÜs mache ich dir aber wenig Hoffnungen Bin auch kein Freund davon.
das Problem mit den Bahnsteigänderungen wurde behoben. Deine weiteren Vorschläge müssen leider warten, da der zuständige Erbauer mal einige Zeit abwesend ist. Bei den BÜs mache ich dir aber wenig Hoffnungen Bin auch kein Freund davon.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.