Seite 1 von 1

Störungshotline Offline?

Verfasst: So Sep 07, 2014 9:31 am
von Minaze
Hallo liebe Comunity,

Ich kann die Zeit nicht genau eingrenzen, aber ich würde sagen kurz nach dem gestrigen Sifa, bzw. im weiteren verlauf des abends.
Seitdem kann ich weder überprüfen ob ich erfolgreich in der Hotline angemeldet bin, weil die Seite zum Check sich nicht mehr aufrufen lässt, weder kann ich telefonieren
Sprich, wenn ich mich An- oder Abmelden will, oder aber auch, wenn ich einfach nur die Hotline anrufen will, kommt keine Verbindung zu stande.

Dabei habe ich Zoiper nach der Anleitung im Forum Konfiguriert und es hat auch wunderbar funktioniert.
Sowohl das Melden von Störungen als auch das Annehmen.

Veränderungen habe ich an Zoiper keine Vorgenommen.

Hat jemand von euch das gleiche Problem, bzw. ist es schon bekannt?
Kann man was dagegen tun, und wenn ja was?^^

Gruß
Jonas

Re: Störungshotline Offline?

Verfasst: So Sep 07, 2014 10:09 am
von TigerChris
moinsen ,
jo hast recht , auch die direkte Einwahl via Festnetz sagt das gleiche (http://www.stellwerksim.de/stitz.php)
Einwahlnummer Berlin: 030-69200408 2261149 offline| Störungshotline Potsdam: 0331-2797005 2797005 offline

Auch bei Zoiper sind die Service Nummer offline gerade mit Zoiper 1.18.4 für Android Handy getestet

Re: Störungshotline Offline?

Verfasst: So Sep 07, 2014 10:16 am
von abrixas
Siehe Startseite. Im Funkmenü Telefon auf gestört setzen.

Re: Störungshotline Offline?

Verfasst: So Sep 07, 2014 12:50 pm
von Minaze
Sorry Abrixas,
ich wollte es nur "melden"
weil ich mir nicht sicher war, ob der fehler nicht schon bekannt ist, oder ob es vielleicht an meinem System liegt.
Auf der Startseite ist mir nichts aufgefallen, als ich das Thema auf gemacht habe.
ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krum.
Gruß
Jonas

Re: Störungshotline Offline?

Verfasst: So Sep 07, 2014 3:53 pm
von abrixas
Das nimmt auf keine Fall jemand krumm, wir sind dankbar für jede ordentliche Störungsmeldung.

beste Grüße
abrixas

Re: Störungshotline Offline?

Verfasst: Mo Sep 08, 2014 8:21 am
von abrixas
Das Problem wurde behoben. Es war tatsächlich eine Netzwerkkarte defekt, diese wurde ausgetauscht.