Störungshotline Offline?
Verfasst: So Sep 07, 2014 9:31 am
Hallo liebe Comunity,
Ich kann die Zeit nicht genau eingrenzen, aber ich würde sagen kurz nach dem gestrigen Sifa, bzw. im weiteren verlauf des abends.
Seitdem kann ich weder überprüfen ob ich erfolgreich in der Hotline angemeldet bin, weil die Seite zum Check sich nicht mehr aufrufen lässt, weder kann ich telefonieren
Sprich, wenn ich mich An- oder Abmelden will, oder aber auch, wenn ich einfach nur die Hotline anrufen will, kommt keine Verbindung zu stande.
Dabei habe ich Zoiper nach der Anleitung im Forum Konfiguriert und es hat auch wunderbar funktioniert.
Sowohl das Melden von Störungen als auch das Annehmen.
Veränderungen habe ich an Zoiper keine Vorgenommen.
Hat jemand von euch das gleiche Problem, bzw. ist es schon bekannt?
Kann man was dagegen tun, und wenn ja was?^^
Gruß
Jonas
Ich kann die Zeit nicht genau eingrenzen, aber ich würde sagen kurz nach dem gestrigen Sifa, bzw. im weiteren verlauf des abends.
Seitdem kann ich weder überprüfen ob ich erfolgreich in der Hotline angemeldet bin, weil die Seite zum Check sich nicht mehr aufrufen lässt, weder kann ich telefonieren
Sprich, wenn ich mich An- oder Abmelden will, oder aber auch, wenn ich einfach nur die Hotline anrufen will, kommt keine Verbindung zu stande.
Dabei habe ich Zoiper nach der Anleitung im Forum Konfiguriert und es hat auch wunderbar funktioniert.
Sowohl das Melden von Störungen als auch das Annehmen.
Veränderungen habe ich an Zoiper keine Vorgenommen.
Hat jemand von euch das gleiche Problem, bzw. ist es schon bekannt?
Kann man was dagegen tun, und wenn ja was?^^
Gruß
Jonas