STS nach Update, Firewall und Offline-Stellwerke

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
bci666

STS nach Update, Firewall und Offline-Stellwerke

Beitrag von bci666 »

Hallo,

danke für das Update. Es ist immer schön wenn es Neuerungen gibt. Und es freut mich immer wieder das es noch einige Projekte auf dieser Welt gibt wo so lange über Jahre hinweg Menschen dahinter sind und man sieht das sich was bewegt und verbessert wird! Danke dafür!!!

Leider kann ich aber die tolle Sim nicht mehr spielen weil die Offline-Stellwerke (Übungsumgebung) nicht mehr vorhanden sind.
Und die Online-Stellwerke kann ich (von meinem Firmen-Laptop) nicht spielen weil dazwischen eine Firewall ist und die Verbindung zwischen STS Zeitsystem und IRC noch nie funktioniert hat. [Änderungen an der Firewall sind leider nicht möglich]

Gibt es die Möglichkeit die Stellwerke zum "Offline" spielen wieder herunterzuladen? Oder ist vielleicht wieder ein Offline-Modus geplant? Ich bilde mir ein es gab früher die Möglichkeit die Stellwerke als jar Datei am Computer zu speichern und zu spielen.

Also: Ich würde das gerne wieder auf meinem Laptop spielen weil ich sitzt mehr im Zug als ich daheim bin (vom Privatrechner funktioniert es ja). Wäre schön - denn ich Sime echt gerne.

LG bci666
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Re: STS nach Update, Firewall und Offline-Stellwerke

Beitrag von abrixas »

Diese Downloadversion gibt es schon seit Jahren nicht mehr und war auch nur ein "Nebenprodukt", für den der Aufwand ins unermessliche stieg.
Auch in der jetzt neuen Version wird es keine Offlineversion mehr geben.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten