Seite 1 von 1

Erfahrungen mit Zoiper für Windows Mobile

Verfasst: Mi Jan 04, 2017 11:27 pm
von mcflorry123
Hallo alle miteinander,

gibt es jemanden der mit der App "Zoiper" für Windows Phone 8/Windows Mobile 10 schon Erfahrungen gemacht hat? Vor einigen Monaten hat die Registrierung beim Stitz noch funktioniert, inzwischen klappt es damit nicht mehr.

Herzliche Grüße

Florian (mcflorry123)

Re: Erfahrungen mit Zoiper für Windows Mobile

Verfasst: Fr Jan 06, 2017 4:41 pm
von kaffi
Hallo Florian,

also ich besitze ein Windows Phone mit Windows 10 und bei mir hat es funktioniert. Seit geraumer Zeit habe ich auch das Problem, dass sich Zoiper nur nach einer neuen Eingabe meiner Daten (bzw. Anlegen eines neuen Accounts in der Zoiper App) verbindet. Schließe ich die App und starte sie neu, versucht sich Zoiper immer ohne Erfolg anzumelden ("registering" ... "registration failure (Error 16)" ... "Failed to resolve adress in DNS (Error 11)" ... usw.). Erst nach erneuter Eingabe meiner Daten funktioniert es wieder. Eine Lösung habe ich bisher dafür auch nicht gefunden.

Re: Erfahrungen mit Zoiper für Windows Mobile

Verfasst: So Jan 08, 2017 2:38 pm
von mcflorry123
Hallo Richard (kaffi),

ja, die Probleme hatte ich auch genau so. Musstest du bis jetzt jedes Mal deine Daten neu eingeben?

Liebe Grüße
Florian

Re: Erfahrungen mit Zoiper für Windows Mobile

Verfasst: So Jan 08, 2017 3:36 pm
von kaffi
mcflorry123 hat geschrieben:Musstest du bis jetzt jedes Mal deine Daten neu eingeben?
Leider ja. Ab und zu ist es aber so, dass die App es schafft sich für ca. 2 Sekunden zu verbinden. Schafft man es in dieser Zeit einen Anruf zu starten, bleibt die Verbindung (zumindest für dieses Telefonat) auch bestehen. Ansonsten muss ich meine Daten immer neu eingeben, um die App sinnvoll nutzen zu können.