Donauwörth
Verfasst: Do Jan 05, 2017 1:18 pm
10:34 Herbst, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen
08:34 Realzeit
1. TEC 48820 von Meitingen soll planmäßig von 10.51 - 11.00 Uhr auf Gleis 9. Da der Zug verspätet kam, sollte er über Gleis 3 durchfahren.
Dort bekommt er aber einen Zwangshalt und muß wegen nicht durchgeführtem Gleiswechsel 5 Min. warten. Außerdem hält der Zug an der NV-Position, so daß er nicht in voller Länge ins Gleis paßt und dadurch die Einfahrt/Ausfahrt von/nach Meitingen und Neuburg verhindert.
2. DNG 88259 kommt um 14.00 Uhr planmäßig von Nördlingen auf Gleis 2. Die Lok DNG 88259 läuft um und wird über Gleis 026 an den Zug gekuppelt. Dabei kann die Lok nicht weit genug ins Gleis hineinfahren; dadurch läßt sich die Fahrstraße von S210 nach W206 nicht stellen.
Mit Fahrbefehl fährt der Zug dann nach rechts Rtg. Meitingen/Neuburg weg, statt planmäßig nach links über Gleis 026 nach 026a auszufahren. Er muß dann eine manuelle Richtungsänderung bekommen.
Realzeit 13:16 (Sim: 15:16) beendet. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es die gleiche Situation auf Gleis 2 mit mind. einem weiteren Zug.
08:34 Realzeit
1. TEC 48820 von Meitingen soll planmäßig von 10.51 - 11.00 Uhr auf Gleis 9. Da der Zug verspätet kam, sollte er über Gleis 3 durchfahren.
Dort bekommt er aber einen Zwangshalt und muß wegen nicht durchgeführtem Gleiswechsel 5 Min. warten. Außerdem hält der Zug an der NV-Position, so daß er nicht in voller Länge ins Gleis paßt und dadurch die Einfahrt/Ausfahrt von/nach Meitingen und Neuburg verhindert.
2. DNG 88259 kommt um 14.00 Uhr planmäßig von Nördlingen auf Gleis 2. Die Lok DNG 88259 läuft um und wird über Gleis 026 an den Zug gekuppelt. Dabei kann die Lok nicht weit genug ins Gleis hineinfahren; dadurch läßt sich die Fahrstraße von S210 nach W206 nicht stellen.
Mit Fahrbefehl fährt der Zug dann nach rechts Rtg. Meitingen/Neuburg weg, statt planmäßig nach links über Gleis 026 nach 026a auszufahren. Er muß dann eine manuelle Richtungsänderung bekommen.
Realzeit 13:16 (Sim: 15:16) beendet. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es die gleiche Situation auf Gleis 2 mit mind. einem weiteren Zug.