Seite 1 von 1

App nicht in Holland geeignet?

Verfasst: Di Jan 31, 2017 3:45 pm
von Bomber86
Servus,

eben war ich in Woerden und wollte eigentlich über die App eine Bahnsteigübersicht haben, aber irgendwie hat der sich nicht verbunden mit dem Sim. Es lief zwar in der Tickerzeile durch, "verbunden mit STS Infodroid1" aber gleich danach kam "Pluginverbindung beendet". Hab alles versucht, Neustart der App, Neustart vom Applikator, Schnittstelle aus- und wieder eingeschalten, nichts hat die App dazu bewegt sich zu verbinden. Gut, halb so wild, eben das AnalysePlugin rausgekramt um damit zu arbeiten. Lief auch recht Problemlos, allerdings wollte das Plugin ums verrecken keine Bahnsteigübersicht rausrücken :evil:
Frage hierzu: kann es sein dass die Stellwerke in den Niederlanden nicht mit App und Plugin kompatibel sind? Bei Stellwerken im Deutschsprachigen Raum (Deutschland/Österreich/Schweiz, selbst in Italien) laufen beide ohne solche Zicken zu veranstalten...
Bei App und Plugin beide die letzte Version, als Applikator hab ich den "Blue Stacks App Player" mit dem es eigentlich noch nie irgendwelche Probleme gab.

Grüße

Re: App nicht in Holland geeignet?

Verfasst: Di Jan 31, 2017 4:34 pm
von hinz
Hi,

mit Holland hat das nicht wirklich was zu tun. Mit der Schreibweise von Namen schon. Wenn da zum Beispiel ein "/" vorkommt, dann geht das schief und das plugin steigt aus.

Servus
Heinz

Re: App nicht in Holland geeignet?

Verfasst: Di Jan 31, 2017 5:11 pm
von Bomber86
Verstehe, in dem Falle hat die Ausfahrt "Alphen a/d Rijn" den Ausschlag gegeben. Danke für die Info