Hallo,
zu aller erst:
Das Stellwerk ist wirklich sehr gut geworden.
Generell fände ich es noch besser, wenn das Lokumsetzen in ABUF ebenfalls die Aufgabe des FDL wäre.
(Weiß nicht, ob dies damals tatsächlich händisch durch ZF und TF passierte)
Ein paar kleinere Unstimmigkeiten sind mir noch aufgefallen.
Es soll eine Fähre von 06:05 bis 06.40 Uhr im Fährbett 2 stehen.
Allerdings soll erst um 06:40 Uhr ein TEEM von APU 10 auf die Fähre rangiert werden.
(dessen Lok kommt erst später wieder zurück)
Das haut nicht hin, da bekommt die Fähre Verspätung.
Weiter hat der andere Zugteil des TEEM 41513 in APU 74 einen Standaufenthalt und wartet auf eine Rangierlok,
die ihn aufnimmt und dann weiter Richtung APU 12 schieben soll.
Dieser Zug ist weder unter der realistischen, noch unter der spielerischen Gleisbelegung bei mir in APU 74 angezeigt gewesen.
Wenn man eine Rangierfahrstraße gelegt hat,
sah man zwar, dass dort ein Zug steht, aber sonst nicht.
Ebenfalls ist dies bei Rf Dg 61012. (17:55-18:58; ebenfalls APU 74)
Dieser Zug wird ebenfalls in der Gleisbelegung nicht angezeigt.
Weiter der TEEM 41513 könnte schon gegen 07:01 (wenn er gut durchkommt) auf die Fähre per vorzeitiger Abfahrt geschickt werden,
die erst um 07:05 Uhr ankommen soll
(Gut, das ist ein Fehler, den der FDL durch Eigenleistung vermeiden könnte
)
NG 64896 soll gegen 07:23 Uhr im Stutzen von Gleis 34 wenden und ins BW 1 fahren.
Jedoch hat er vorher in seinem Gleis 11 Wagen abgestellt.
Der restliche Zug ins BW ist jedoch zu lang für Gl. 34, Ausweichgleise gibt es nicht.
Man kann den also nicht ins BW ranigeren, solange die abgehängten Wagen im Weg stehen,
da ein anderer Weg um die Wagen Ü 69509 herum nicht möglich ist
Man muss warten, bis der Ü 69509 ca. 60 Min später wegfährt.
Dann kann man NG 64896 erst ins BW schieben.
DG 60009 kommt gegen 07:28 in APU auf Gleis 73 an, steht bis 10:51.
Der blockiert zwar keine Weichen,
wäre aber optisch schön, wenn der bis hinter das Signal in Gegenrichtung fahren würde,
also ein bissel weiter vor.
"Wagen für D397" um 19:51 Uhr im Gleis APU 32 möchten auch ohne Kupplung weiterfahren. (Gelb unterlegt bei Abfahrt,
wenn Zugteil Rf D 397 noch nicht kuppelte (Verspätung).
Ein paar Züge stehen nach Kupplung und Lokwechsel nicht hinter dem Signal,
sodass man diese per "Weiterfahrenbefehl"
weiterleiten muss.
Das habe ich aber alles nicht notiert, teilweise mangels Zeit.
(und weil ich es nicht sehr schlimm fand)
Sorry.
Beste Grüße