Seite 1 von 1

Anmeldung nicht möglich

Verfasst: Sa Mär 28, 2020 6:46 pm
von ZauberDragon
Hallo zusammen,

ich versuche seit Tagen meinen Stitz Konto anzumelden. Aber leider ohne Erfolg.

Der erste Versuch war über meine Fritzbox 7590.
Als nächstes versuchte ich es über Twinkle.
Jetzt stehe ich bei Zoiper5.

Ich bekomme jedes mal die Meldung "Request Time Out".

Die Daten aus dem Telefonsystem habe ich mehrfach Buchstabe für Buchstabe abgetippt aber immer wieder das gleiche.

Der letzte Versuch ist auf dem Bild zu sehen.

Ich danke schon mal im Voraus für die Hilfe

Bild

Re: Anmeldung nicht möglich

Verfasst: So Mär 29, 2020 11:09 am
von abrixas
Hallo,

na seit Tagen passt wohl nicht wirklich ... aber egal.
Bis zum 15.03. war dein Account in Ordnung. Am 21.03. hast du etwas geändert oder neu konfiguriert, mit falschem Passwort, das Gleiche am 28.03.

Merke: wenn die StiTz-PIN mehrfach falsch eingegeben wird, dann wird der StiTz-Zugang von deiner aktuellen IP-Adresse für 24 Stunden gesperrt.
Das ist lediglich ein kleiner Schutz des StiTz-Servers gegen tausende tägliche Loginversuche ...

Deine IP-Adresse wurde entsperrt.

Gruß
abrixas