Hallo zusammen ^^
Zum Stellwerk NWH würden mir tatsächlich einige Dinge einfallen, so aus Nutzersicht her. Dazu ist eventuell zu erwähnen, dass ich als Lrf selbst in NWH ortskundig bin, weswegen ich meine Erfahrungen hier gerne ein wenig teilen möchte.
Zuerst wäre da der Übergang nach Würzburg Rbf ("Güterbahn"): Die Güterbahn mündet hinter der im STS dargestellten Ausfahrt in die Umspanngruppe von Würzburg Rbf, namentlich die Gleise 501, 502, 503, 504, 505 und 506 (vom Bahnsteig Zell aus richtung Norden gezählt). In der Realität wird die Südausfahrt dieser Gleise von NWH gesteuert und die Nordausfahrt von NWR. Da es in der Realität in diesen Gleisen aber eine ganze Menge Züge gibt, die dort Betriebshalte haben oder LPW durchführen, weiß ich nicht, wie gut sich das im Sim umsetzen lassen würde.
Dann gäbe es da den Güterbereich in NWH: Die Gleise, die derzeit als 903, 904 und 905 bezeichnet sind, heißen eigentlich 202, 203 und 204, darüber hinaus sind für Zugfahrten noch die Gleise 205, 206 und 207 befahrbar. Für Lokfahrten gibt es am westlichen Ende, kurz vor der Tankstelle noch die beiden kurzen Gleise 218 und 298, von denen aus nach Westen ausgefahren werden kann. Auf Nachfrage kann ich auch gerne noch Gleispläne nachliefern.
Weiterhin heißt der Hausbahnsteig (im Sim nicht dargestellt) Gleis 201 und das Durchfahrtsgleis 200.
Zuletzt wäre da noch der Anschluss zum neuen Hafen. Da diese Ecke vom Stellwerk betrieblich noch zu Würzburg Rbf gehört, kann man in den neuen Hafen nur als Rangierfahrt einfahren. Ebenfalls fehlen einige Sperrsignale auf dieser Ecke.
Ich fände es schön, wenn es möglich wäre, evetuell noch ein paar dieser Features nachzubessern. Außerdem würde ich mich auch sehr über ein Stellwerk für Würzburg Rbf freuen, bei welchem ich dann gerne beratend zur Seite stehen kann