Neufchateâu
Verfasst: Sa Sep 05, 2020 12:18 pm
Instanz 1
14:30 Sommer, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, keine Grossveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten
Im Gleis VIT 4a steht Wagen 1814 und wartet auf Kupplung mit TFR 98524. Dieser fährt planmäßig auf Gleis VIT 4 und soll von dort mit Wagen 1814 auf Gleis 4a kuppeln.
Zum Zeitpunkt der Kupplung wird der Wagen 1814 in VT 4a gelb unterlegt und läßt sich auch fahren. Ebenso wendet der komplette Zug TFR 98524 auf Gleis VIT 4
und rangiert zurück nach VIT 4a, wo er dann ordnungsgemäß (?) mit Wagen 1814 kuppelt.
Da ist m.E. einiges unlogisch, zumal anschließend TFR 98524 eine manuelle Wende benötigt und auch den planmäßigen Aufenthalt in VIT 4a
- und somit auch den gesamten Folgeplan - nicht abarbeitet.
Im übrigen habe ich, trotz sehr kurzer Spielzeit, Spaß am Stellwerk gefunden. Es verspricht gute Unterhaltung.
Wieder mal ein Kompliment an das Team mit der Tricolore!
14:30 Sommer, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, keine Grossveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten
Im Gleis VIT 4a steht Wagen 1814 und wartet auf Kupplung mit TFR 98524. Dieser fährt planmäßig auf Gleis VIT 4 und soll von dort mit Wagen 1814 auf Gleis 4a kuppeln.
Zum Zeitpunkt der Kupplung wird der Wagen 1814 in VT 4a gelb unterlegt und läßt sich auch fahren. Ebenso wendet der komplette Zug TFR 98524 auf Gleis VIT 4
und rangiert zurück nach VIT 4a, wo er dann ordnungsgemäß (?) mit Wagen 1814 kuppelt.
Da ist m.E. einiges unlogisch, zumal anschließend TFR 98524 eine manuelle Wende benötigt und auch den planmäßigen Aufenthalt in VIT 4a
- und somit auch den gesamten Folgeplan - nicht abarbeitet.
Im übrigen habe ich, trotz sehr kurzer Spielzeit, Spaß am Stellwerk gefunden. Es verspricht gute Unterhaltung.
Wieder mal ein Kompliment an das Team mit der Tricolore!