Hallo zusammen,
ich möchte mich einfach gerne mal erkundigen, ob die Meldungen die meine Java Konsole so ausspuckt normal oder nicht sind?
Die Meldungen kommen fast im Sekundentakt. Bei mir war es eben auch noch so, als ich den Kommunikator startete, das erstmal sich ein Fenster öffnete in dem die Anwendung heruntergeladen und verifiziert wurde, danach öffnete normal der Kommunikator.
Dez 27, 2020 4:32:00 PM js.java.schaltungen.stsmain busEvent
SCHWERWIEGEND: null
java.lang.NullPointerException
Dez 27, 2020 4:32:01 PM de.deltaga.eb.BasicEventBus$HandlerInfoCallable call
SCHWERWIEGEND: Event Handler exception on handler Class: js.java.schaltungen.chatcomng.CurrentUserList, Call: public void js.java.schaltungen.chatcomng.IC_ReadyRoom.gotuserlist(js.java.schaltungen.chatcomng.CurrentUserList) with event js.java.schaltungen.chatcomng.CurrentUserList@5c755577
Dez 27, 2020 4:32:01 PM js.java.schaltungen.stsmain busEvent
Dez 27, 2020 4:32:02 PM de.deltaga.eb.BasicEventBus$HandlerInfoCallable call
SCHWERWIEGEND: Event Handler exception on handler Class: js.java.schaltungen.chatcomng.CurrentUserList, Call: public void js.java.schaltungen.chatcomng.IC_ReadyRoom.gotuserlist(js.java.schaltungen.chatcomng.CurrentUserList) with event js.java.schaltungen.chatcomng.CurrentUserList@304e652a
Dez 27, 2020 4:32:02 PM js.java.schaltungen.stsmain busEvent
Dez 27, 2020 4:32:04 PM de.deltaga.eb.BasicEventBus$HandlerInfoCallable call
SCHWERWIEGEND: Event Handler exception on handler Class: js.java.schaltungen.chatcomng.CurrentUserList, Call: public void js.java.schaltungen.chatcomng.IC_ReadyRoom.gotuserlist(js.java.schaltungen.chatcomng.CurrentUserList) with event js.java.schaltungen.chatcomng.CurrentUserList@134533d8
Dez 27, 2020 4:32:04 PM js.java.schaltungen.stsmain busEvent
Dez 27, 2020 4:32:06 PM de.deltaga.eb.BasicEventBus$HandlerInfoCallable call
SCHWERWIEGEND: Event Handler exception on handler Class: js.java.schaltungen.chatcomng.CurrentUserList, Call: public void js.java.schaltungen.chatcomng.IC_ReadyRoom.gotuserlist(js.java.schaltungen.chatcomng.CurrentUserList) with event js.java.schaltungen.chatcomng.CurrentUserList@348ab264
Dez 27, 2020 4:32:06 PM js.java.schaltungen.stsmain busEvent
Java Konsole
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Java Konsole
Mit freundlichen Grüßen
FDLRF
Mitglied Erbauerteam Baden-Württemberg
FDLRF
Re: Java Konsole
Moin,
Die Exceptions sollten ab morgen nicht mehr da sein (behebt sich nach einer Zeit von selber). Thema ist aber an die Entwickler addressiert.
Gruß
Peter
das hängt damit zusammen das es heute eine neue Kommunikator Version gab, das war das automatische Update.
Die Exceptions sollten ab morgen nicht mehr da sein (behebt sich nach einer Zeit von selber). Thema ist aber an die Entwickler addressiert.
Gruß
Peter
Re: Java Konsole
Hallo Peter,
vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es auch mal weiter beobachten.
vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es auch mal weiter beobachten.
Mit freundlichen Grüßen
FDLRF
FDLRF