Betriebsgefahr in Wolframsdorf!
Verfasst: Sa Dez 10, 2022 12:39 am
Hallo, gibt es neuerdings die Möglichkeit einen Notruf abzusetzen? Sonst knallt es bald
https://img.em-upload.de/image/x2t
https://img.em-upload.de/image/x2k
Sieht schon eindeutig abenteuerlich aus, mit HP1 und VR1 über nen öffnen Bü ins Besetze...
Felderbach Chatenkirchen.
Habe das HP1 vom Zug in MWDF1 an der Einfahrt zurück nehmen müssen, er ist dann natürlich über HP0.
Fahrstraße ist stehen geblieben und der Bü war zu. Zug bekam dann per Funk weiterfahren. De rZug hat dann die Fahrstraße abgefahren, Bü ging auf und er stand in Gleis 1.
Dann kam der nächste Zug aus Dolmenberg, wollte die Fahrstraße nach Gleis 1 speichern, auf einmal wurde das Esig HP1... Und beim Ausfahrt stellen für den Zug in Gleis 1 kam das Esig dann auf VR1.
Was in real einen sehr hektischen Griff in Richtung Funkgerät nach sich gezogen hätte
https://img.em-upload.de/image/x2t
https://img.em-upload.de/image/x2k
Sieht schon eindeutig abenteuerlich aus, mit HP1 und VR1 über nen öffnen Bü ins Besetze...
Felderbach Chatenkirchen.
Habe das HP1 vom Zug in MWDF1 an der Einfahrt zurück nehmen müssen, er ist dann natürlich über HP0.
Fahrstraße ist stehen geblieben und der Bü war zu. Zug bekam dann per Funk weiterfahren. De rZug hat dann die Fahrstraße abgefahren, Bü ging auf und er stand in Gleis 1.
Dann kam der nächste Zug aus Dolmenberg, wollte die Fahrstraße nach Gleis 1 speichern, auf einmal wurde das Esig HP1... Und beim Ausfahrt stellen für den Zug in Gleis 1 kam das Esig dann auf VR1.
Was in real einen sehr hektischen Griff in Richtung Funkgerät nach sich gezogen hätte