Bewerbung in der Region Hamburg-Schleswig-Holstein als Erbauer

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
consti9915
Beiträge: 0
Registriert: Di Nov 02, 2021 9:22 am

Bewerbung in der Region Hamburg-Schleswig-Holstein als Erbauer

Beitrag von consti9915 »

Guten Abend,

die bereits angekündigte Umstellung auf das Fahrplanjahr 2024 wollte ich zum Anlass nehmen beim Gestalten und Überarbeiten der Fahrpläne im "echten Norden" zu unterstützen, sofern gewünscht.

Constantin ist mein Name, ich bin 25 Jahre alt und interessiere mich für die Eisenbahn länger, als ich mich zurückerinnern kann.

Ich spiele seit einigen Jahren gerne StellwerkSim und bringe auch ohnehin ein großes Verständnis für die Bahn und Fahrplangestaltung mit.
Den Kodex habe ich eben studiert und nehme ihn natürlich an.

Aufgrund des sehr dichten Verkehrs auf den anderen Strecken stelle ich mir einen Beginn auf dem südlichen Abschnitt des heutigen Stellwerks Vogelfluglinie vor, um dort Erfahrungen sammeln zu können, die mir dann bei verkehrsreicheren Stellwerken helfen werden.
Generell dürfte es in Schleswig-Holstein mehr ein Update des Fahrplans sein, da sich an der Infrastruktur relativ wenig verändert hat.

Erfahrungen habe ich keine in diesem Bereich, aber ich habe relativ viel frei durch die Schichtarbeit, sodass ich mich dort in der Materie stärker vertiefen kann.

Ich würde mich freuen meine Heimat mit in den aktuellen Zustand versetzen zu können.
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7746
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Bewerbung in der Region Hamburg-Schleswig-Holstein als Erbauer

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

danke für deine Bewerbung, aber ich fürchte aktuell haben mein Co-R-Admin und ich nicht die Zeit, dich einzuarbeiten (und ja, du bist leider nicht der erste, den das trifft). Ich fürchte daher muss ich aktuell die Bewerbung ablehnen.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten